Dann müssten wir echt mal eine Art Interkulturelles Treffen organisieren.
Einlass nur ab einer Sprachabweichung von mehr als 50% vom Hochdeutschen im normalen Alltagston
Beiträge von snake.db
-
-
Hmm... Danke für die Tipps muss ich ma gucken.
Freu mich schon auf meine Garage ab 01.07. Dann muss ich ned 2 Tage nach dem Waschen frustriert feststellen
das alles umsonst war. -
Jo, das soll jetzt keine Abwertung sein. Bitte nicht falsch verstehen, aber Du sagst es absolut richtig.
Das #16 habe ich jetzt noch nicht getestet, dafür aber das CHEMICALGUYS Petes 53. Auch hier Top-Glanz und super Standzeit. Gibt meine nächste Anschaffung wenn mein P21S leer ist.
LGNö, selbst wenn ich wollte. Kann das nicht als Abwertung verstehen. Jeder fängt mal mit einem Thema von neuem an. Mir reicht das NXT Wachs ja auch nimmer.
-
Black_Style: Hast du grade wirklich
Zitat...des Geldbörsls...
geschrieben.
Ach, deshalb liebe ich euch Ösis. Dieser geniale Dialekt.
Das ist fast das schönste wenn ich im Skifahren bin. Die Leute reden zu hören. -
jaja die gibts bei uns auch
ich glaub die gibts überall
aber wie menschen nicht perfekt sind - kann halt die welt auch nicht perfekt sein
Jap gibts auch bei uns. Manchmal gibts auch nen exemplar wo das M berechtigt ist, aber bedingt des
Alters ein wenig verblichen. Die Autos haben aber meißt nach kurzer Zeit einschlägige Verformungen -
snaKe: hast nichts falsch gemacht. ist einfach die nicht all zu gute Standzeit des NXT. Hatte auch das selbe Problem nur das meiner sogar in der Garage stand und nach 2 Monaten 3 Schichten Wachs weg waren.... das schafft das #16 jetzt mit nur einer Schicht locker!
Hi, sehr schön. Dann werd ich am WE in Würzburg ein wenig quaxi nerven gehen. Brauch ein besseres Wachs.
-
So auserlesen ist der Kreis nun auch nicht! Allein von meiner Sorte laufen dort schon 1000 Mann rum!
Ansonsten ist der Flughafen München glaube der größte Arbeitgeber in Süddeutschland!Hmm.... Von vielleicht 20Mio Süd deutschen. also 1000. Bei dem Flughafen. Das wären dann 0,005% der Süddeutschen??
Und ca. 0,00119% der deutschen?
Ich sag doch erlesener Kreis -
Geht nur an der Shell Tankstelle am Flughafen München. Für die können alle die am Flughafen arbeiten eine Tankkarte beantragen, durch die dann der Rabatt auf der Quittung ausgewiesen wird.
Die Tankstelle ist außerdem immer günstiger als jede andere Tankstelle in ganz München!Wieder was für einen elitären Kreis *OchMenno*
-
Also mit der Verarbeitung speziell für Anfänger war ich mit dem NXT Wachs und dem Applicator Pad von Quaxi seehhhr zufrieden.
Auftragen ist kinderleicht. Einfach ganz dünn auftragen sodass das ganze Auto so matt wird, ohne das man weiße schlieren sieht.
Wenns trocken ist, sieht man das wen man an irgendeiner Stelle mit dem Finger drüber geht und man dann beim genauen hinsehen
so ne Art ausgefranzten Rand sieht. Ist ned leicht zu beschreiben bekommt man aber schnell ins Gefühl.
Nach dem abpolieren, ist das Ergebniss echt super. Die Tücher bleiben sauber nur am Geruch erkennt man das wachs im Tuch.Was mich nur nervt. Mein Auto steht immer draußen. Bei Sturm, strömendem Regen, bei Staub und Dreck usw. Hab mein Auto nach
dem wachsen in 6 Wochen 2x gewaschen und nun perlt das Wasser nimmer wirklich ab.
Das Wachs ist irgendwie weg. Hab ich was falsch gemacht? Oder hält das ganze unter den extremen Bedingungen einfach ned länger?
Hatte da 2 Schichten Wachs jeweils 20min trocknen lassen.Fazit: Für nen Anfänger zum einlernen, ein super Wachs. Der Anspruchsvolle soltle sich dann evtl. nomal mit quaxi besprechen.
-
warum dann nicht gleich SOWAS ???
Weil:
1. teurer
2. LCI Optik, das will nicht jeder
3. sehr dunkle Corona Ringe.Aber du hast schon recht. Viele aus dem Thread hier, haben sich die LCI Halogens eingebaut.
Und ich werde das in Zukunft wohl auch dann tun.