Beiträge von snake.db

Hey snake !! Fahren wir zusammen?
    Gerabronn + Wallhausen sollten in Würzburg nicht fehlen, mein 325xi ist auch nicht getunt,ausser 19er Socken. Ob ich wohl die Kennzeichenhalter noch entfernen sollte? Eibach Pro Kit mit Schlechtwegepaket wird erst im Juni verbaut.Also nur Mut wir fahren Sonntag 08.00 Uhr vom Parkplatz beim Mediamarkt Satteldorf auf die A7 nach Würzburg,
    wird bestimmt Mega. Gruß Roland(325xi touring)

Hört sich an sich ned schlecht an.
    Nur, Media Markt Satteldorf? Meinst du n HEM in Satteldorf? Den Rast Parkplatz in Satteldorf oder den Media Markt in Crailsheim?
    Von da aus dann auf die A6 und ans Kreuz Feuchtwangen. Da dann weiter nach Würzburg?

Da hast du recht.

Bin mir aber bisschen unsicher bzgl. Befestigung der Tafeln...

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann machs wie ich. Mach die halter ab und kleb die Schilder
    mit Acht vertikalen Streifen Tesa Spiegel Klebeband an dein Auto.
    Da kann ich dir bestätigen das die Garantiert nie abfallen werden. Gehen aber auch sonst nimmer ab.
    (Mit 4 Streifen geht dies bestimmt gut wieder ab. Das hätte ich mal lieber beachtet)

Eine weitere Option die wirklich gut halten soll, wäre eine Befestigung mit Tesa Power Strips. Die Großen.
    Haben wohl den selben Effekt, aber die gehen auch wieder ab, wenn man das will.
    Das hat ein Member aus dem Forum so gemacht und empfiehlt das weiter.

Naja mal ehrlich. Hätte ich in meinem Fall diese "Zeichen" beachtet und den Kauf abgelehnt, weil der Verkäufer nicht wollte, dann würde ich ganz sicher heute keinen BMW fahren!
    Denn von insgesamt 8 Händlern bekam ich nur von einem kein blödes gelaber und Ablehnung ab. Genau dieser Händler hatte leider kein Auto für mich da.
    Ich habe dann auch von einem Händler gekauft welcher mir kein Auto verkaufen wollte und entsprechend "freundlich" war.
    Trotzdem wollte ich das Auto haben auch wenn er es lieber an einen Mittvierziger verkauft hätte. Das ganze wurde dann aber auch zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
    Hat eigentlich alles gepasst und Unstimmigkeiten konnten schnell geklärt werden. Einzig und allein der Verkäufer vermittelte mir auf gut Bayrisch "Ih mog di ned!"

Hatte die selben Phänomene. quitschendes Lenkrad und Tür hinten links.
    Das Lenkradproblem wurde behoben Als ich eine neue Lenksäule im Rahmen der defekten ELV bekommen habe.
    Die Türe quitscht bei mir aber auch noch bei warmen Temperaturen. Muss ich ma mit WD40 rein halten.

Wow, sehr toller Bericht. Man merkt dir bei jedem Teil die Leidenschaft an und wieso du grade dieses Teil eingebaut hast.
    Du hast dir da eine schöne Rennsemmel gebaut.
    Sehr edles Rennsport Tuning.

Mach dir mal um dein Deutsch keine Gedanken. Hier im Forum sind einige die das nicht viel besser hinbekommen. Ich bin einer
    dieser halb Legasteniker. :thumbup: Es liest sích trotzdem sehr verständlich und man bemerkt sogar in der Schreibweise
    diesen lustigen holländischen Dialekt :thumbsup: