Beiträge von snake.db

Also die Felge sollte auf jeden Fall zu flicken sein. Das sollte der Felgen Doc eigentlich wieder hinbekommen.
    Der Reifen wurde von der Felge ein wenig gezwickt. Der Reifenschaden kann auch erst später auftreten,
    da das Gewebe evtl. etwas "verbogen" wurde. Die meißten Reifenplatzer entstehen durch kleine Bordsteinrempler.
    Also zu 100% sicher kannst dir beim Reifen ned sein und da wird dir auch keiner eine GArantie geben können.
    Denn das Gewebe des Reifens kannst ned anschauen.
    Würde den Reifen aber mal im Auge behalten und ab und an kontrolieren. Wenn er ne Delle oder Blase bekommt, gleich
    wechseln bevor er auf der AB hoch geht. Denn das ist auch mit RFT kein Spaß.

Ja ok, also wenn du keinen Ruck bemerkt hast, dann hat sich der Motor zwar ein Stück hochgedreht, aber vermutlich ned mal bis zum Drehzahlmaximum, denn
    da hättest den deutlichen Ruck eigentlich schon bemerkt. Da scheints wohl zum Glück doch relativ harmlos gewesen zu sein.
    Wenn dein Motor jetzt noch rund läuft, sollte er dadurch auch keinen Schaden genommen haben. Schließlich war noch "kaum" Last auf dem Motor.
    Sonst hättest die Verzögerung deutlich gespürt. Deine Holde hatte vermutlich noch nichteinmal ganz ausgekuppelt.

Sie hat vielleicht die Lebensdauer deines Motors 2-3 Tage verkürzt aber ansonsten isser mit nem blauen Auge davon gekommen. :thumbup:

Naja der Anzug wurde nur als Hilfsmittel genutzt da ich zuvor mit ordentlicher Jeans, schwarzem Polo und schwarzen Schuhen keinen Anklang bei 2 Häußern fand.
    Was solln ich denn sonst anziehen?

Es gibt auch gegenden in welchen das noch mal anders ist. Ich bin mit Anzug und Krawatte aufgetreten und wurde trotzdem nicht ernst genommen.
    Ich kann ja echt nix für das ich ausseh wie 17. Mich regts ja auch auf, das manche Leute fragen ob ich den BMW vom Papa bekommen hab und
    ob ich überhaupt schon alleine fahren dürfte.
    Darf ich deshalb keinen BMW kaufen? Beim nächsten Auto wird mir das wieder passieren. Da bin ich dann evtl. 30 und seh vermutlich aus wie 20.
    Dann bin ich wieder der Bub, der sich sicher keinen BMW leisten kann.

Warum sollte er dann seinen Alten verkaufen???

Warum sollte er überhaupt den Rückschritt wagen von seinem auf einen der genannten Modelle zu wechseln???
    evtl. finanzielle Gründe? Er braucht das Geld was er in die Kiste gesteckt hat anderweitig? Und das kannst auch mit nem 320d E90 für 15.000€ erreichen.

Naja so wie ich das mitbekommen habe, sollen dann wohl auch Frau und Kind mitreisen? Somit würde ich einige Kandidaten schoneinmal ausschließen.
    Der S3 8L ist nach meinem Geschmack wirklich eng im Fond.
    Der Golf IV R32 ist auch kein Raumwunder und säuft. Er hat aber eine sehr solide Basis. Im Vergleich könnte dieser mir aber zum Golf V GTI nicht mithalten.
    Nicht in Sachen Leistung sondern eher in Sachen moderne.
    Der E36 wäre mir persönlich einfach zu alt. Die letzte fahrt hat mich da recht geläutert. Als angehender Oldi als 3. Liebhaber Stück aber Geil!
    Der Golf V GTI ist in Sachen Versicherung sehr teuer und man bekommt Verhältnismäßig wenig Auto für das Geld.
    Wenn eine Rennsemmel, dann würde ich den M5 E39 dem M3 e46 fast vorziehen. Er ist Groß hat meißt ne super Ausstattung und der Sound :love:
    Da das E46 Cab eher in die Kategorie "untauglich für Kind und Kegel" fällt, würde ich das auch streichen. Der mangelnde Platz im Fond würde mich
    nerven
    Das e46 Coupe ist auch bedingt Alltagstauglich wegen der fehlenden 2 Türen. Wäre aber die vernünftige Alternative in Sachen Motor

BMW M3 E46
    BMW M3 E36
    BMW M5 E39
    Audi S3 8L
    VW Golf IV R32
    VW Golf V GTI
    BMW 320/330d E46 Cabrio
    BMW 330d Coupe E46

Hast auch schonmal über nen E90/E91 320d nachgedacht? Der fällt auch schon in den Preisrahmen. Ich finde der Geräuschpegel und das
    Fahrgefühl ist im E90/E91 einfach um Welten besser als im e46