stefan: Der Aufkleber auf der Heckscheibe schon weg? Das ging ja schnell!
Beiträge von snake.db
-
-
Oder nasses Klopapier. funktioniert. super! Hatte am 30.4. mein Auto bei meiner Freundinn abends für 2 Stunden abgestellt. Da kam dann son Poppelfresser
und hat das vom Regen Nasse Auto mit Toilettenpapier eingewickelt. Als der Stumpen damit fertig war sind wir raus und haben den aufgefordert den Spaß restlos
wieder ab zu machen. Ich finde der kleine hätte ruhig unten an der vorderen Stoßstange etwas mehr einwickeln können, da war kein Papier und da sind noch
Mückenhinterlassenschaften. -
Noch als Nachtrag. Das Spurrillenverhalten der RFTs erzeugt nie ein konstantes, in eine Richtung ziehen. Das einzige was man durch die RFTs deutlich bemerkt,
ist auf der Autobahn bei Spurrillen, wenn man das Lenkrad loslässt und das Auto sozusagen in die Spurrillen einrastet und diesen folgt.
Oder wenn das Auto bei abgefrästen Straßenstellen der Fräsrichtung folgt.
Ein konstantes in eine Richtung ziehen gitbs auch bei RFTs nicht.Ist aber gut das die Probleme nun gelöst scheinen. Da hat der
doch manchmal gewisse Vorteile.
-
Hab nur die letzten Beiträge gelesen. Meine Kolleginnen schauen schon komisch
etwas Fies, aber gut! -
Herzlich Wilkommen!
Hast deinem Auto Spinat innen Tank gekippt?
Da hast aber mal nen richtigen Pampers BOMBER! Sieht richtig geil bullig aus! -
Das ist es, wenn der miese Schmetterling mit 115 km/h angeflogen kommt und auf das arme geparkte Auto trifft
Hey die Viecher können manchmal echt schnell sein!
-
Schmetterlinge und Falter hinterlassen solche merkwürdigen Flecken wenn se auf der Fahrt aufs Auto klatschen.
Aber im Stand ist das eher nicht die Ursache. Blütenstaub würde sich eigentlich gleichmäßig übers Auto legen, wenn der Baum nicht
direkt überm Auto ist. -
Och, die sind ja gar nicht mal teuer. Das is ja mehr als nur im grünen Bereich. Hört sich doch gut an.
-
Die Nummer 2 die schwarzen sehen super aus. Würden deinem roten sicher super stehen
Ist zwar nicht ganz mein Design, aber auf deinem würden die sicher heiß aussehen.
-
BILDER verkleinern
dauert ewig, was ich gesehn habe gefällt mir aber gut. Schicker Wagen
Ich merk nix
Bin grade beim Speedtest erschrocken wie beschäftigt unser Netzwerk um die Zeit ist. Download nur 27MBit/s Upload nur 40MBit/s