Beiträge von snake.db

Also ich find den Start/Stop Knopf auch super. Hatte mich nach ner Woche dran gewöhnt und muss mich jetzt auch ned wirklich umgewöhnen wenn ich den e46 meiner
    Eltern fahre. Dreh da Instinktiv den Schlüssel rum.
    Das einzige was mich an meinem Start Knopf etwas nervt, ist das der Lack schon etwas abgegriffen ist und nicht mehr so toll aussieht. Man sieht es nicht auf den ersten Blick
    aber im dunklen wirkt die leuchtende Schrift sehr unscharf in der Mitte.

Werde das aber denk ich mal im nächsten halben Jahr abändern. -> LCI Start Knopf

Hm... hört sich sehr blöd an. Nach meiner Erfahrung ist das nervigste an der Sache nicht der eigentliche Schaden sondern diese jenseits rennerei.
    Grad wennd Vollkasko versichert bist, ist es einfach nur der Ärger der einen nervt.
    Naja wünsch dir auf jeden Fall, das die Sache schnell geklärt ist.

Also was mich wirklich schwer wundert ist, das ich das Problem genau einmal hatte.
    Ich höre nun jedes mal wenn ich mein Auto anlasse obs wieder kommt. Ich dachte mir wenn ichs dann aufnehme und der Werkstatt vorspiele, machen die das.
    Aber ich habe keine Probleme mehr. Habe das Auto nun 7 ein halb Wochen. Beobachte das Problem sicher schon seit 4-5 Wochen. Noch hab ich nix gehört
    außer dem typischen Kaltlauf klackern welches jeder Benziner ein klein wenig nach dem Anlassen hat.

Also bei mir war das ganze ganz easy. Hatte das ganze beim :D . Der hat dann gesagt wir brauchen hier ne neue Lenksäule und ein Update und er
    würde das mit den Kosten abklären.
    Nach dem zweiten Termin habe ich dann ein Auto abgeholt welches Innen ausgesaugt war und bei welchem sich die Lenkung besser angefühlt hatte.
    Seit dem hatte ich keine Probleme mehr :thumbsup:

Wenn auch anfänglich der Zwischenmenschliche Kontakt mit den Verkäufern etwas schwierig war, die Werkstatt meines freundlichen um die Ecke
    ist wirklich 1A :thumbsup:
    Musste mich um nichts kümmern.

BMW Werkstatt in Crailsheim :thumbsup::thumbsup:
    Werkstattmeister Herr B*: :thumbsup::thumbsup: (Vielen Dank an dieser Stelle, great Job!)

Ich hoffe ich bekomme wegen dem Bezug auf die Werkstatt keine Anzeige :) Ich glaube jedoch, das man wenigstens positive Kritik äußern kann.

-------------------EDIT---------------------
    Klar, jeder Hersteller schießt den ein oder anderen Bock bei seinen Modellen. Wenns aber so Problemlos gehandhabt wird wie in meinem Fall, steh ich voll und ganz zur Marke und zum Modell

Wow, das Auto ist mit Vernunft sicher nicht zu erklären. Ist schon ein lecker Kombi :thumbsup:
    Sicher toll, wenn man über Geld nicht nachdenken muss.
    Denke auf das der in Sachen Steuer und Versicherung bezahlbar bleibt. (Steuer is ja eh pillepalle, jeder Diesel Pilot zahlt so viel)
    (Versicherung wird der auch ned übermäßig teuer sein, da bei diesen Fahrzeugen sicher nicht viele Unfälle zu erwarten sind.)

Ich würde sagen, wer so ein Fahrzeug kaufen und tanken kann, der kann sich den Rest auch leisten. Mich würde mal der Durchschnittsverbrauch
    interessieren. Bei so einer flotten fahrt wie im Video gehen sicher mal so an die 30l/100km verloren.

Na, da hast ja wirklich noch Glück gehabt.
    Und dank deiner Vollkasko kommst wohl mit nem blauen Auge davon.
    Die M Front würde ich mir auch ran machen lassen. Die Teilenummer kann dir sicher der Mechaniker
    vom Rhein aussuchen. Vielleicht bekommts der Mechaniker ja sogar hin, das du keine Differenz zahlen musst.
    Red einfach mal mit denen.

Ja, das ist immer sehr merkwürdig. Hatte n Bakannter von mir auch. Der fährt seid über nem Jahr mit zwei verschieden farbigen Xenon brennern rum.
    Die verändern tatsächlich Ihre Farbe mit der Zeit. Wirklich angleichen werden sich die versch. Farben wohl nicht. Bleibt nur beide zu tauschen.