Sehr schöne Arbeit.
Würde mir das Nachrüsten der letzten LCI Teile wie der Motorhaube echt überelgen.
Denn so eine Mischung aus LCI VFL hat echt was. Das hat sonst keiner! Die Kenner wundern sich alle,
obs nun ein LCI oder ein VFL ist.
Super Auto
""
Sehr schöne Arbeit.
Würde mir das Nachrüsten der letzten LCI Teile wie der Motorhaube echt überelgen.
Denn so eine Mischung aus LCI VFL hat echt was. Das hat sonst keiner! Die Kenner wundern sich alle,
obs nun ein LCI oder ein VFL ist.
Super Auto
Also bei meinem Opel hatte ich es bei Montagearbeiten geschafft nen Kratzer der 8cm lang war über das Kennzeichen zu kriegen.
Komplett durch den Lack. In so einem Fall bekommst dann auch problemos ein neues
Wenn man das dann mit dem Schildermacher noch hin bekommt, kann man auch sicher den Vorteil des kleines Schildes nutzen.
Alles anzeigenach, und nebenbei es gibt auch ne suche:
wenn man nur "Insekten" eintippt kommen sogar Themen
Aber auf Groß Klein Schreibung und Tippgeschwindigkeit achten unsere SuFu ist da sehr empfindlich wenns ums suchen geht
Die schicken am Montag einen Gutachter zu.
Per UPS oder per DPD? Gibts da auch Lebend transporte?
Ne, ma Spaß bei Seite. musst ma im Kleingedruckten deiner Versicherungspolice schauen. Kann schon sein, das die dir den Gutachter aussuchen dürfen.
Also seid mein Auto richtig poliert und gewachst wurde (Vor einigen Wochen) sieht mein Auto zwar auch wieder aus wie Sau, aber der Fliegenfriedhof geht spielend leicht ab. Nur bei der Frontscheibe Kämpfe ich da mit den hartnäckigen Rückständen, da die eben nicht gewachst wurde.
Das sind 2cm unterschied! Wow, hätte nicht gedacht das es da so krasse unterschiede gibt. Da kanns mit der Koti Kante schonmal eng werden.
Da hat wohl jeder Hersteller ne eigene Meinung auf welcher Felge und an welcher Stelle die 225mm anliegen.
Airride und neue Sitze
Neue Sitze? Ja ne, is klar. Immer wieder mal was neues Da bin ich ma gespannt. Aber Airride? Der Stand so schön da
So, dann stell ich meien Beitrag hier nomal rein. So leicht lass ich mich doch ned abwimmeln.
Sorry, hatte dein Anti Diskussionssätzchen im Bieten Threat übersehen. [Blockierte Grafik: http://dps13130.dps13.derproviderserver.de/vb/images/smilies/c1110.gif]
Zitat
Was treibstn jetzt? Verkaufst dein Auto oder wie? Ich bin zu tiefst bestürzt [Blockierte Grafik: http://dps13130.dps13.derproviderserver.de/vb/images/smilies/image031.gif]
So in der Art, das geht schon in ne gute Richtung
Da fallen mir schon wieder eine Menge herrlicher Bekämpfungsmethoden, die das Problem ein für allemal beheben würden, ein.
Die werd ich hier aber nich zum besten geben, sonst werd ich als Tierquäler ausgebuht.