Beiträge von snake.db

Willkommen hier im Forum.

Zum Biodiesel: Naja in Deutschland gibts diese idiotische Beimischungspflicht. Das heißt um einen gewissen kleinen Anteil kommst nicht herum.
    Das macht deinem Motor aber auch nichts aus. Kannst also normalen Diesel tanken. Du darfst nur keinen Bio Sprit tanken. Also kein
    Biodiesel oder raps methyl ester oder sowas. Um das zu tanken braucht man andere Benzinschläuche, Kraftstoffpumpe usw...

Zum Aufkleber: Mit nem Fön warm machen, damit der Kleber weich wird. Dann abziehen und das grobe mit dem Fingernagel ab machen.
    Die letzten feinen Kleberreste kannst dann mit nem weichen Radiegummi ab machen. Funktioniert einwandfrei und schont den Lack.
    Muss aber n ganz weicher Radiergummi sein. Keiner mit ner blauen Seite oder so. Der is nicht gut.

Sowas hatte ich mir auch schon gedacht. Wenn ich mir die Audi Bild ansehe, lese ich mir immer schon den letzten Satz des Artikels durch. Und wenn da dann steht
    "Der Audi ist....." Dann gehe ich gleich über zum nächsten Artikel. Dann brauch ich den Spaß nicht unbedingt zu lesen, da ich ja ohnehin weiss, das der Audi
    "besser" ist.

gibts keine neuen Halogen-Scheinwerfer mit angelyes? Wie siehts eigentlich mit den Ringen aus? kann man die nicht seperat in die Scheinwerfer montieren, so wie mann das vom e46 kennt?

Naja also die Halogen Scheinwerfer vom LCI haben Corona Ringe. Diese sind aber recht schwach. Steht in dem Thread aber glaub ich auch irgendwo.
    Das man da die Leuchtmittel der Coronas von Xenon Scheinwerfern nicht verbauen kann, sollte auch klar sein.
    Einen VFL Scheinwerfer zu öffnen und so seltsame Leuchtringe einbauen wie man Sie bei ebay bestellen kann, ist sicher möglich. Aber ich würds ned machen.
    Das wäre mit zu viel gebastel und gepfusche.

hatte das Problem auch mit meinen Sommerschlappen !
    lass die Reifen auswuchten, dann sollte es weg sein.

Was mich nur wundert ist, das mir das bei der Probefahrt beim Händler nicht aufgefallen ist. Und ne Woche nach dem Kauf
    im alltäglichen Einsatz hab ichs dann bemerkt. Ich stell mir grade die Frage ob das auch an den zunehmenden Temperaturen liegen
    könnt. Die Reifen sind schließlich bei nem Wetter mit Minusgraden aufgezogen und gewuchtet worden.
    Der Luftdruck war ebenfalls viel zu hoch. Den hab ich gestern geprüft und gesenkt.