Hmm... ok. Dann isses vielleicht doch etwas so banales.
Wenn meine Lenksäule gewechselt ist, werd ich mal meinen Reifenmensch kontaktieren.
Der soll die mal neu wuchten.
Beiträge von snake.db
-
-
lowrider: Das Carbon kommt schon geil rüber, aber leider nicht auf Fotos, irgendwie wirklich nur in Echt
Bin aber auch kein Profi Fotograf, vllt. würde das jemand der richtige Ahnung hat besser hinbekommenSollo: Freitag 8.00 Uhr( Huch ist ja schon morgen früh
) bin ich bei einem Freund, da kommt er dann dem Boden was näher
Hatte am vergangenen Samstag nen Termin beim Folienmacher, lange Überlegt und dann doch Entschieden,
lieber nur den Keil in der Frontscheibe und den Rest so zu lassen, einfacher Grund, die Fotozelle im Innenspiegel
wird dann nicht mehr geblendet von den Heckfahrzeugen ergo dunkeln die Aussenspiegel nicht ab. Also bleibt er
so, hätte auch lieber noch dunklere Scheiben, aber mir ist das auto. Abblenden wichtiger...
Davon ganz ab, deiner ist aber auch mal so richtig Schick anzuschauenMa ne doofe Frage. Wenn durch die getönten Scheiben nicht genug Licht kommt um den Innenspiegel abzublenden, kanns dann nicht auch sein, das er nicht abblenden muss,
weil es durch die Tönung ohnehin nicht blendet? Hab keine Tönung, aber hab ma versucht logisch zu denken. -
Jain
Normal schon, da ist bei 250 Schluss.
Es sei denn, Du kaufst das Drivers-Package- dann läuft er 280!Doch leider gibt es eine Version der Software, wo diese 280-km/h-Begrenzung irgendwie nicht funktioniert...und es ist halt Pech, wenn man diese "fehlerhafte" Software bei der Einfahrkontrolle aufgespielt bekommt
Sowas dummes aber auch, das gerade du so eine defekte Software erhälst
Solltest vielleicht gleich mal zum Autohaus fahren und ne neue Software verlangen. -
Gestern Abend hat meine Freundin zu meiner Freude ein Reh mit meinem E90 angefahren.
Naja, die Schürze war ja eh schon eingerissen... also halb so "wild".
Du hast aber auch ein Glück! Krass! Wir nenn dich jetzt bald den Bärentöter oder Wildinator.
-
Servus Jungs,
nachdem ich gestern mein Auto beim Händler abgeholt hab und dort die defekte ELV diagnostiziert wurde, welche erst
repariert werden kann, wenn die neue lenksäule da ist und nachdem ich bereits einmal das Hydrostössel tackern hatte,
habe ich heute morgen ein neues Phänomen entdeckt.
Wenn ich mit kalten Reifen morgens bei mir zu hause los fahre, spüre ich eine Vibration im Lenkrad. Wenn ich dieses
los lasse, wackelt/zittert/vibriert das Lenkrad. Man spürt auch eine Vibration im Auto. Als hätte ich so nen
Dreckbatzen am Reifen.
Dachte bisher bei dem Sauwetter, das es wirklich Dreck ist der die Unwucht verursacht. Bei schönem Wetter isses
aber nu genauso.
Wenn die Reifen warm sind, spürt man nur noch das zittern im Lenkrad. Die Vibration im Auto spürt man dann nicht mehr.Ich vermute es liegt an den Reifen. Ist das normal bei den RFTs? Hab ich nu auch Sägezahnbildung? (Mit dem bloßen Augen
sieht man da nix.)
Ist da was bekannt? Die SuFu konnt mir da nicht helfen.Hab nen 2006er E90 325i mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung und 225er RFT Kumho Sommer Reifen auf 17" BMW Alus.
Hab das Auto erst ca. 5 Wochen.
Aber lieber jetzt die Probleme als nach der Garantie.
-
Also ich fahr meinen unter der Woche auch fast nur auf Kurzstrecken. (4,3km zur Arbeit)
Da brauche ich dann 10,7 Liter/100km.
Grade auf so kurzen Strecken macht es ja eigentlich nicht so viel aus, was das Auto braucht,
da es da weniger ins Geld fällt, als wenn man ständig km reißt und runter spult.
Fand den 6 Zylinder auch besser. Es ist nicht die reine Leistung! Sondern vor allem die Laufruhe,
die Kraftentfaltung (Das Drehmoment) und der Klang, die echt Spaß machen.
Auf langen Autobahn Etappen, bekommst selbst den 325i auf deutlich unter 10l. Auf AB Etappen
habe ich schon zwischen 8,9l und 9,5l verbraucht. (Kommt halt immer auf den Winkel des rechten
Pedales an)
Hatte ein ähnliches Budget. Deine Vorstellungen klingen ziemlich realistisch. Bis 70.000km ist empfehlenswert.
Wenn er denn 80.009km haben sollte, ist das auch noch ok.
Würde auf jeden Fall drauf achten beim BMW Vertragshändler zu kaufen.
Ja ich weiss mit dem Satz kling ich wie Bada mit seinen Kennzeichenhalter, aber das zahlt sich im wahrsten Sinne
des Wortes aus!
--------------------EDIT-------------------
Mein Tipp! Lass dir bei der Suche Zeit! Und grenze deine Suche nicht auf einen Umkreis von 50km ein. ruhig mal im
Umkreis von 300km suchen, dann wirst was finden, was so richtig gut passt. -
PPPPssssssssttttttt..... Extra für snake.dbPPPPssssssssttttttt..... Des hatte ich doch schon gesehen. Meinte ja nur!
-
können wir uns nicht auf dem großen Parkplatz vom Stadion Treffen?
da ist genug Platz fürs ganze Forum!Wär auch nicht schlecht. Denn ich hab so das Problem, immer wenn ich irgendwo bei München falsch abbiege, lande ich immer am Stadion. Keine Ahnung
woran das liegt.
Da würde ich also in jedem Fall hin finden.
--------------EDIT--------------
Wenn ich allerdings ne Adresse für Navi hab, isses mir eigentlich egal wo wir uns treffen. -
Ich würde gerne nocheinmal die allgmeine Hetz Melodie gegen die jugendlichen in diesem Thread etwas dämpfen.
Freilich gibt es gerade in diesem Alter viele, die es noch nicht gelernt haben verantwortungsvoll mit einem Auto umzugehen.
Trotz alledem gibt es jugendliche die sich schöne Autos kaufen auch mit großen Motoren, welche diese Autos aber keinesfalls
als Statussymbol nutzen.
Ich bin auch erst 24. Ich bin sehr froh das ich mir einen 325i von meinem Geld leisten konnte. Auch, das ich selbständig
sein kann und mich nicht aushalten lassen muss.
Ich brauche diesen 6 Zylinder Motor eigentlich nicht! Es ist aber schön mit 160 auf der Autobahn unterwegs zu sein und eine
totale Stille im Auto zu haben. Es ist auch schön im 5. Gang durch die Stadt zu fahren und nie höher als 3.000U/min drehen zu
müssen, weil es einfach nicht nötig ist. Das Drehmoment auch im niederen Drehzahlbereich macht laune.
Was ich damit sagen will, es gibt auch jugendliche, die Spaß an so einem Auto haben. Nicht an den Fahrleistungen. Das es
Ausnahmen gibt, wie man in dem Thread eindrucksvoll sieht, ist klar. Die gibts aber auch bei über 30 jährigen. -
Sieht doch schomal gut aus. Bin immer wieder überrascht wie die Blacklines auf sparkling graphite metallic aussehen.
Bin dann ma auf die Felgen gespannt.