Hmm... ok. Dann isses vielleicht doch etwas so banales.
Wenn meine Lenksäule gewechselt ist, werd ich mal meinen Reifenmensch kontaktieren.
Der soll die mal neu wuchten.
Beiträge von snake.db
-
-
lowrider: Das Carbon kommt schon geil rüber, aber leider nicht auf Fotos, irgendwie wirklich nur in Echt
Bin aber auch kein Profi Fotograf, vllt. würde das jemand der richtige Ahnung hat besser hinbekommenSollo: Freitag 8.00 Uhr( Huch ist ja schon morgen früh
) bin ich bei einem Freund, da kommt er dann dem Boden was näher
Hatte am vergangenen Samstag nen Termin beim Folienmacher, lange Überlegt und dann doch Entschieden,
lieber nur den Keil in der Frontscheibe und den Rest so zu lassen, einfacher Grund, die Fotozelle im Innenspiegel
wird dann nicht mehr geblendet von den Heckfahrzeugen ergo dunkeln die Aussenspiegel nicht ab. Also bleibt er
so, hätte auch lieber noch dunklere Scheiben, aber mir ist das auto. Abblenden wichtiger...
Davon ganz ab, deiner ist aber auch mal so richtig Schick anzuschauenMa ne doofe Frage. Wenn durch die getönten Scheiben nicht genug Licht kommt um den Innenspiegel abzublenden, kanns dann nicht auch sein, das er nicht abblenden muss,
weil es durch die Tönung ohnehin nicht blendet? Hab keine Tönung, aber hab ma versucht logisch zu denken. -
Jain
Normal schon, da ist bei 250 Schluss.
Es sei denn, Du kaufst das Drivers-Package- dann läuft er 280!Doch leider gibt es eine Version der Software, wo diese 280-km/h-Begrenzung irgendwie nicht funktioniert...und es ist halt Pech, wenn man diese "fehlerhafte" Software bei der Einfahrkontrolle aufgespielt bekommt
Sowas dummes aber auch, das gerade du so eine defekte Software erhälst
Solltest vielleicht gleich mal zum Autohaus fahren und ne neue Software verlangen. -
Gestern Abend hat meine Freundin zu meiner Freude ein Reh mit meinem E90 angefahren.
Naja, die Schürze war ja eh schon eingerissen... also halb so "wild".