Die Farbe passt zur Herkunft is aber nicht so meins. Sonst aber sicher ein Hammer Teil.
Hätte auch gerne ne Freundinn mit so nem Geschmack, oder so nem Auto. Aber meine will nur Elefantenrollschuhe kaufen.
Beiträge von snake.db
-
-
330xd:
-ELV leuchtet nach Lust und Laune
-Allrad 4 mal ausgefallen
-Scheinwerfer wurden erneuert
-Bremsen wurden ausgetauscht (flattern)
-Ölverlust bereich Turbolader
-Ausgleichsbehälter ersetzt
-Scheinwerfer-Reinigungsanlage erneuert
-ReifenproblemeDas mit der ELV kannst wohl beheben lassen. Geht meißt auf Kulanz. Hat meiner auch.
Geht Dienstag nach Ostern zum
Danach sollte eigentlich ruhe sein!
Hast aber völlig recht. Hab ich schon öfter gelesen, das is nich selten -
1. Benny (FashionVictim)
2. Michi (ElNinjo)
3. Uwe (Ukarst)
4. Steffen (Proxi)
5. Felix (K!kc)
6. Sven (Blackshadow)
7. Steffen (Nator)
8. Dani (snake.db)Hat ich ganz vergessen! Werd mit Begleitung auftauchen.
-
Also wenn du bei der Kilometerleistung in Sachen Spritkosten noch nicht klar weisst, was du willst,
dann fahr die beiden auf jeden Fall Probe. evtl. auch mal auf einer etwas schnelleren Strecke, denn
nur bei etwas schnellerer fahrt kannst du einen der Unterschiede der beiden Konzepte spüren. -
Hallo Daniaus deiner Richtung kommen wir nicht . Wir fahren die A9 von Bayreuth aus runter. Denke wenn wir werden so zwischen 19.30 und 20.00 Uhr dort aufschlagen.
Super das du dabei bist
Gruss
Uwe
Ahh, sorry. Hab ich mich vertan. Kein Thema. Dann seh ich auch zu, das ich zu einer ähnlichen Uhrzeit dort aufschlag.
Je nach Verkehr könnt ich das in ner Stunde schaffen. -
ok, habt mich überzeugt. Bin dabei.
Uwe: Wollt ihr mich unterwegs noch wo aufsammeln?
Rasthof Satteldorf? Das is auf der A6 ein paar Ausfahrten nach
Schwäbisch Hall. Kann da mit meiner Freundinn und Auto am besten warten.Wenn nicht, flieg ich selbst kurz rüber.
-
Hmm.... Sieht man mehr als ich dachte! Hat Bada teilweise recht.
Fragt sich nur obs einen stört. Die hässlichen Umrandungen sind schonmal weg.
Hmm... bin mir nu noch mehr unsicher.Wenn ich am Freitag aber nach Franken will, sollte ich mir bis dahin was einfallen lassen.
-
Das ist so leider nicht ganz richtig. Imho verlieren nachträglich bearbeitete RL's immer Ihre ursprüngliche Zulassung, weshalb meist ein§21 Gutachten für die Lasur auch nicht immer ausreicht! Gerade in Bayern werden auch Auto's still gelegt, welche Gutachten für Umbauten haben, die eigentlich nicht zulässig sind! Hab's aus diesem Grund bisher auch gelassen, auch wenn AMJ spitzen Gutachten dafür hat
Die Rechtslage ist hier eben nicht hundert prozentig klar! Für lückenlose Aufklärung wäre ich auch immer zu haben!
Hast du völlig recht. Wenn du meinen Beitrag ganz durchliest merkst du das ich auch darauf hingewiesen hab, das die blauen Männlein damit nicht zu frieden sind und einen dann das ganze wieder
abbauen lassen. Du hast das ganze nun noch etwas mehr ausgeführt und etwas den Hintergrund beleuchtet. Danke!
Aus dem Grund hab ich an sowas auch noch nicht gedacht. Wollte bei meinem alten auch was an den Leuchten machen. Aber da wir an der Bayrischen Grenze leben, haben unsere blauen Männlein
teilweise ähnliche Anwandlungen wie die von dir beschriebenen bayrischen. -
Das hört sich gut an. Halte die Klebeband Lösung zwar auch für ne gute Idee. Aber die Leute welche Simple Fix einsetzen, loben das System auch.
Da man für 5,99€ echt nix kaputt macht, lohnt sich die Investition sicher auch. Is au ne Glaubenssache ob Klebeband oder Simple Fix. -
Auch nicht schlecht. Aber du solltest dir grundsätzlich schon gedanken machen was mehr Sinn mach. Ob Diesel oder Benziner.
Welche jährliche KM Leistung hast du denn?