Beiträge von snake.db

Naja es kommt natürlich mal komplett auf dein Fahrprofil an, was für ein Motor da Sinn macht.
    Der 320d ist in seiner Leistungsklasse zweifellos ein tolles Teil. Für Vielfahrer und Autobahn km Reisser
    ist das ein super Auto, welches Spaß macht und sehr sparsam ist.
    Der e91 bietet dazu noch den nötigen Platz, welchen man in mancher Lebenslage braucht/haben will.

Dein Beispielangebot ist von Privat. Da weiss man halt nie so genau was drin steckt. Dazu kommt noch,
    das der Wagen schon nahe der 100.000km ist. Da kann in den nächsten Jahren schon mal was kommen.
    Wenn du Vielfahrer bist, kann da auch mal ein neuer Turbolader bei 130.000km kommen. Je nachdem wie
    der Vorbesitzer das Auto rangenommen hat.
    An deiner Stelle würde ich mir lieber ein Angebot vom BMW Händler suchen, da diese Fahrzeuge wenigstens
    überholt wurden und doch noch Gewährleistung und ne Gebrauchtwagengarantie dabei ist.
    Würde aber auf keinen Fall beim Straßenhändler um die Ecke (Die klassischen No Name Gebrauchtwagenhändler)
    kaufen.
    -----------------EDIT-----------------
    Schreib doch mal genau, was du suchst, wie viele km du fährst, ob vorwiegend Autobahn, was für Ausstattung du
    brauchst usw. Und vor allem was für ein Budget du zur Verfügung hast.

ne, hab keine sharkfin, hab ne ganz normale antenne, sieht ca so aus

http://archiv.langzeittest.de/…grafik/dh-dachantenne.jpg

Wusste gar nicht, das es des bei den E9X überhaupt gibt. Ich habe weder ne Haiflosse, noch ne antenne. Ich hab eigentlich überhaupt nix, was
    aussieht wie ne Antenne. Habe aber festgestellt, das ich mit meinem auto nen besseren Empfang hab als beim e46 meines Dads und den selben wie beim 1er meines
    Bruders.
    -----------EDIT----------
    Die Flosse gibts doch sobald das Auto ne BT FSE hat oder ein Navi. Richtig?

Am 12.3. abgeholt mit 37.450km
    Und nu lächerliche und jungfräuliche 38.650km drauf

Turboschrauber80: :respekt: Der Motor sollte aber noch einiges mehr aushalten. Wennd des als Langstrecke draufgefahren hast, geht da noch einiges.

Als Taxi Fahrer hatte ich ne 6 Jahre alte C-Klasse mit ca. 1.465.000km Dachte immer der hat 465.000km drauf. bis ich das Service Heft gesehen hab.
    Das Auto war 2x Totalschaden einmal mit einem Überschlag und wurde immer repariert. Wurde in Schichten Tag und Nacht bewegt.

Hast du die Bilder aus der Hand gemacht?

Denn für 1/3 Sekunde Belichtungszeit aus der Hand sind sie garnicht schlecht.
    Normal ist es bis 1/60 Sekunde problemlos aus der Hand zu Fotografieren, alles was länger ist wird schon schwierig.

Ja, die sind aus der Hand fotografiert. Habe kein Stativ! Und da ich nur eine SuperZoom Kamera habe, kann ich mir das Objektiv
    ned aussuchen. Und dann brauchst halt ne noch längere Belichtung als bei ner Spiegelreflex.
    Belichtungszeit weiss ich nicht mehr genau. Habe die Einstellungen zu hause dokumentiert. Nur so viel. Die Super Zoom braucht
    lange Belichtungszeiten. Das waren mehr als 1/3 Sekunde! Ich will mir ma 500€ in die Hand nehmen und n Stativ sowie ne
    Canon 1000D oder ne Nikon D3000 kaufen. Dann wirds auch scharf und sehr gut! Aber wegen Umzug muss das erst mal warten.
    Werd mir erst mal das Mequiars Paket leisten, damit er wieder sparkling graphite Farben wird.

Hab auch schon einige Falken gefahren und war bislang auch immer top zu frieden. Sind sehr leise und haben ne sehr gute Haftung.
    Mann könnte manchmal jedoch meinen, das die schnell aufschwimmen auf Aquaplaning. Aber da muss man einfach runter vom Gas.
    Empfiehlt sich sowieso. Das Verhalten kann man nur erahnen. Ist nur ne Gefühlssache.

Back to Topic. auf www.reifen-vor-ort.de kannst dir die Reifenpreise deiner örtlichen Händler anschaun. Da gibts bei mir Händler
    mit echt super guten Preisen. Nicht viel schlechter als im Netz und ich brauch keinen Versand.
    Bei mir ist ein Hyundai Händler der günstigste. Da hätte ich nie gesucht.