Hmm.. Naja Nummer eins uns zwei gabs halt nicht als ich gesucht hatte.
Desweiteren gefällt mir bei Nummer eins die Außenfarbe nicht. Dieses Silber mit Blau Stich gedöhns is nicht jedermanns sache.
Nummer zwei hat ne helle Innenausstattung, was bei mir von vorn herein rausgeflogen is.
Nummer drei wa genau das was ich mir auch dachte. Aber der Wagen is bereits seit über 2 Wochen schon verkauft.
Hab da angerufen. Super Netter Kontakt, aber irgendwie kriegen se es nicht hin den Wagen raus zu nehmen.
Kurzum. Ich persönlich bin mit meiner Wahl am meißten zu frieden. Das mag jeder anders sehen. Ich sehs nunmal so.
Hatte erst bedenken wegen der fehlenden Klimaautomatik, die bedenken haben sich aber seeeehr schnell verflüchtigt.
Was mich an meinem auch überzeugt hatte, man sieht weder außen noch Innen Gebrauchsspuren. Der steht einfach da wie neu.
--------------------EDIT--------------------
Ein weiterer Punkt, der das echt erschwert hat, ich will kein Leder. Da verbrennt man sich immer den allerwertesten im Sommer.
Und mein Auto steht immer draußen und im Sommer aufm Parkplatz von den Badeseen.
Mein Lederlenkrad wird mich da wohl auch noch einiges fluchen lassen. Aber des Standard Lenkrad is optisch auch ned der brüller.