Sieht doch echt schon super aus!
Jetzt noch die Felgen wie du sagst und dann hat das ganze Auto wirklich Klasse!
Beiträge von snake.db
-
-
Die Radnabe sollte auch keine schwierigkeiten machen. Meines Wissens nach sollte die bei den genanten Modellen den selben Durchmesser haben.
Garantier da aber für nix!Nur bei den großen Motoren, 30i, 35i, 30d weiss ich nicht ob des da noch funktioniert mit diesen Felgen.
-
Danke! Aber die geringe ET von 35?.........Stehen die nicht zu weit raus bei z.B. e36?
Also die ET von 35 sollte kein Problem sein. Das ist ja eine relativ große Einpresstiefe. bei einer ET unter 30 wäre ich da skeptisch.
Aber 35 sollte auf jeden Fall passen. Es ist ja auch nur eine 7,5" breite Felge. -
Also rein technisch gesehen, solltest du die Räder auf nem e36 Cabrio, Limo, Touring, Coupe
nem e46 cabrio, limo, coupe, touring und auf nem
e9X cabrio, limo, coupe, touring
e8X cabrio, limo, coupe
montieren können.Da diese Autos alle mit den Dimesionen klar kommen sowie den selben Lochkreis haben.
Die Reifen größe sollte ebenfalls passen.Das einzige was noch sein könnte, wäre der Tragfähigkeitsindex. Der sollte noch geprüft werden.
Des weiteren wirst evtl. bei einigen Modellen ne Einzelabnahme brauchen.
Der Fünfer hat nen größeren Reifenquerschnitt, da wird nix draus. -
Das sieht im unmontierten Zustand schon lecker aus!
Bin am Freitag mal auf Bilder gespannt. -
Auto mit Gewinn zu verkaufen, meinte ich in Deiner Aussage.
Rabatte sollten doch gerade in der heutigen Zeit kein Problem darstellen.
Naja das kommt darauf an. Leasingfahrzeuge haben mittlerweile einen ziemlichen Anteil am Markt bekommen. Die Leasingrückläufer die
derzeit bei dem kaputten Markt verkauft werden, wurden mit einem damals deutlich höheren Restwert angesetzt.
Mein 325i wurde mit einem Restwert von ca.22.500€ angesetzt. Nach einiger Zeit auf dem Holf wurde der auf 19.900€ runter gezeichnet.
Dann auf 17.500 bis dann schließlich auf 16.880€ Bei so einem Auto ist dann auch nix mehr mit Rabatt! Die Jungs machen mit den
Autos derzeit teilweise minus. Die kosten, die das Fahrzeug auf dem Hof verursacht stehen dem entgegen und darum müssen manche
Autos einfach weg bei so wenig Verlust wie möglich. -
Das wird lustig da freu ich mich schon drauf.
Werden dann um die 20 Fahrzeuge und noch mehr Leute -
Also ich kann deinen Frust und deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen.
Bekomme grade auch den BMW Frust beim Auto kaufen.Gebrauchtwagen kannst bei BMW echt ned kaufen. Da triffst als unter 30 jähriger nur auf Verachtung und Arroganz.
Ich klinge am Telefon sehr jung und bekomme ab und an die Frage ob mein Papa da wäre ab.
Aber was ich mir teilweise von BMW Verkäufern am Tel. oder persönlich anhören musste war unter ala ***Ich weiss man kann das so nicht pauschalisieren. Aber es gab nur ein Autohaus von acht, bei welchem ich keine Agressionen
bekommen hab und am liebsten ausgeschlagen hätte.
Und Sätze wie "Bei 4km in die Firma kaufen se sich doch lieber mal ein Fahrrad als einen BMW" waren da noch die freundlichen Sätze
bei denen ich noch gelächelt habe.Mich hat auch nur die Faszination am Produkt und dessen Eigenschaften nen BMW kaufen lassen.
Will hier keinen Rufmord begehen. Wenn jemand was drüber wissen will, kann ich demjenigen das gerne über PMs erläutern.
Überlege mir jedoch immernoch eine mail an BMW zu schreiben und Namen zu nennen, sowie Zitate.Wünsche dir aber viel Spaß mit der C-Klasse. Es ist übrigends seit über 15 Jahren der einzige Benz der mir wieder gefällt.
-
Willkommen und viel Spaß hier.
Mit den Flaps sind die Frontspoileransätze unten inks und rechts an der Frontschürze gemeint. -
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Dann spricht ja nichts dagegen, dass es bei mir auch klappt.
Morgen ist es dann endlich soweit.
Ich hab schon vergessen gehabt, wie sich kindliche Vorfreude anfühltÄrgerlich ist nur, dass das billige Plastiklenkrad ohne MTF verbaut ist.
Aber das wird sich auch bald ändern.Viele Grüße,
HendrikKann deine Vorfreude verstehen. Bei mir isses am Freitag also übermorgen soweit