Naja, das man einen dreimal so langen Geschäftsweg fahren soll, kann ja auch keine ernsthafte Lösung sein!
Die Hydrostößel müssen einige Sekunden nach dem Motorstart optimal mit Öl versorgt sein. Alles weitere sind Konstruktionsfehler und führen
zu einem übermäßigen Verschleiß!
Sowas muss doch gemacht werden!
Wenn mir der Meister so einen Stuß sagen würde, würde ich ihm begegnen, das man mit den Hydrostößeln von Opel auch Kurzstrecken fahren kann!!
Das ist alles aber nicht Premium! Wenn es einen Zylinderkopf und HVA Elemente gibt, die besser konstruiert sind und die Ölversorgung so gewährleisten'
wie sich das gehört, dann müssen diese Komponenten doch verbaut werden!
Beiträge von snake.db
-
-
Ja gut, mir is klar wieso deine Scheibe nicht frei geworden ist.
Wenn du die Frontscheibenlüftung (Knopf oben rechts) aktiviert hast und dann dem System sagst,
du willst die normale Lüftung nach oben geschaltet haben (Pfeil nach oben) sollte er die Frontscheibentaste
wieder deaktivieren. (So ist das meine ich im e46).Du hast also die Frontscheibenbelüftung aktiviert und gleich danach wieder deaktiviert.
Kann man das vertehen was ich meinte? -
Ist ne gute Basis und hat ne sehr schöne Farbe.
-
So Jungs bin natürlich auch dabei
1. K!Kc - Felix
2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
3. DOMMSAU - Holger
4. apollo0110 - Chrisian (evtl mit Begleitung)
5. Futzi - Sebastian eventuell mit Begleitung
6. Dominik160189 (evtl. mit Begleitung)[
7. Muckisan - Michael (noch nicht 100%)
8. EvilMagics - Maik (kann auch noch nicht fest zusagen!)
9. fjp88 - Franz (noch nicht 100%)
10. E91_Ralle - Ralph
11. Nighty - Alex (evtl. mit Copilot)
12. Svenbo - Sven (mit Freundin)
13. BMW-IN - Peter
14. kedroa - Stanislav
15. Breyton1980 - Christian (mit Kumpel aber noch nicht sicher ob es wirklich klappt)
16. qprey - Arne (mit Freundin)
17. El_Ninjo (evtl. Begleitung)
18. Breytone90 (evtl. Begleitung)
19. Hutzliputz - Daniel (mit Begleitung)
20. snake.db - Dani (mit Begleitung) -
danke, hab sie gefunden. Leider nur in 18" lieferbar
ich denke, das Tiefbett auf dem Foto ist übertrieben.
aber ich würde auf jedenfall die nehmen. find die Super!
Hm... In 18" läufst bei denen aber echt gefahr, das es dann nach VW Polo billig Tuning aussieht.
durch das Bett wirken die dann sicher nur noch wie 17" -
Das müssten Lenso sein. Weiss bloß ned welches Modell
http://www.lensowheel.ch----------EDIT---------
Könnte vielleicht ein nicht mehr aktuelles Modell sein.
Da ist auf jeden Fall der Project D Aufkleber wie bei Lenso zu finden, drauf.
Und das Symbol der Raiden Serie ist auf den Nabendeckeln.------------EDIT-------------EDIT------------
Habs doch gewusst und gefunden. Das sind Lenso D-1
Zu den Felgen! -
Unser, manche behaupten etwas psychopatisch veranlagter, Langzeittester hat wieder zugeschlagen. Vielen Dank für diesen geistreichen Beitrag.
Finde das immernoch absolut unterhaltsam. Und vor allem Informativ in Sachen Langzeittest, da man alles nachvollziehen kann. -
Hm... Ja,
ich wäre am Sonntag auch dabei. Wenn auch nicht am Abend.
Muss spätestens Sonntag um 20 Uhr die Heimreise antreten!Muss dann noch nach Neufahrn und dann über die A9 heim.
-
Sieht doch schon nicht schlecht aus.
Die Replicas würde ich noch gegen 19" tauschen
Wenn dann richtig.Die Reling würd ich weg lassen!
Die Leisten, hast schon schön geplant, die würd ich auch
silber machen. Dann noch ordentliche Tieferlegungsfedern rein
und das Ding kommt richtig gut daher. -
super organisiert Felix!
futzi1, kedroa, snake.db
wenn ich das richtig lese, dann kommt ihr ja schon mal zu dritt die A9 runter. Wir könnten z.B. Handy-Nr. austauschen und wenn ihr dann an der Ausfahrt Pfaffenhofen/Schweitenkirchen seid, dann klingelt einer nur kurz durch. Ich steh dann aufm Pendlerparkplatz und fahre auf die Autobahn auf. Nach nen paar kilometer sollte ich euch ja dann eingeholt haben. Wenn ihr nicht gerade mit 200 Sachen auf der linken Spur fahrt. Dann bräuchten nicht 3 oder 4 Autos von der BAB runter fahren. Ich
Sorry Ralph,
muss dich da leider wohl entäuschen. Ich fahr zu 90% schon am Freitag Nachmittag um 15Uhr nach Neufahrn bei Freising (Vorort von München) zu meiner Freundinn und
werde dann von dort aus zur BMW Welt rüber schaun. Außerdem werd ich dann auch am Sonntag in Neufahrn bleiben und erst abends so um acht wieder nach Hause fahren.