Ich spare mir den Kommentar dazu was er vorhaben könnte
Nein, Spaß. Meine Freundinn würde mich im Dreieck rumlassen! Und wie gesagt, ich hänge viel zu sehr an der.
Hab mich schon so an sie gewöhnt. Ne Spaß!
""
Ich spare mir den Kommentar dazu was er vorhaben könnte
Nein, Spaß. Meine Freundinn würde mich im Dreieck rumlassen! Und wie gesagt, ich hänge viel zu sehr an der.
Hab mich schon so an sie gewöhnt. Ne Spaß!
Also ich penn bei meiner Freundinn in Neufahrn.
Wir hätten da sicherlich noch ein plätzchen für ne hüpsche Frau frei.
Aber nur für ne Frau
Zitat von kuecks29Ui, und ich dachte an dieser Stelle noch: Jetzt wird es spannend und versaut.....und dann kommt er mit folgendem daher....
spannend und versaut, heute nimmer. Seh vor lauter SAP Formularen scho n weißes Blatt auf grauem Hintergrund. Egal wo ich hinseh. Wörter erscheinen sogar schon auf meinen Handnotizen zwischen zwei "&" Zeichen.
Zitat von kuecks29Ach?!?!? Wirklich?!?!?!?
Es gibt auch Regionen in Deutschland, wo schon 17°C und traumhafter Sonnenschein sind.....Glaubst Du nicht? Dann guck hier!
Ähm... Ja!
Zitat von kuecks29Ihr glücklichen....
![]()
![]()
![]()
Auf jeden Fall Freu, die Sonne streichelt meinen Nacken am Arbeitsplatz.
Hast Du Lack gesoffen?
Ich habe gestern schon meine Sommerreifen zum Reifenhöker gebracht- war ja Sonnenschein und 10°C.
Heute schneit und stürmt es ohne Ende...
Lack gesoffen
Nur zur Aufklärung. Es gibt hier in Deutschland Regionen in denen es, anders als in Hamburg, nicht schneit.
Bei uns in Nord Ost Baden Würtemberg, scheint die Sonne bei 10° und die weiße Seuche wird immer weniger.
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Ist ein wirklich schönes Auto. Die Sitze finde ich auch super! Nur die Interieurleisten.
Würde da evtl. Pianolack Schwarze rein machen oder sowas. Sieht bestimmt super aus!
Oder bei unserem V-Pixel folieren lassen.
Habe auch gerade den Thread von Ukarst gelesen, mit den Treffen 2010 ! 2 Treffen unter anderen ein e90 Treffen ist im April bzw. Anfang April. Die letzten 2 Wochen vom April wäre nix insofern ich mich nicht verguggt habe !
Was schlag ihr so vor ?
gruß Felix
Das wären dann sozusagen die letzten beiden April Wochen. Das hört sich doch gut an.
Mir würden beide Termine passen. Den BMW sollte ich an beiden Termin besitzen.
Auch ersteinmal ein Willkommen von mir.
Ich befasse mich im moment mit dem selben Thema.
Nur das bei mir der Scirocco gegen den E90 stand.
Den BMW wirst sicher nicht bereuen. Auch wenn ich den Scirocco ebenfalls für stark halte.
Die Geräuchkulisse, der Innenraum und die Verarbeitung sind bei BMW schon einen Ticken besser.
Es kommt halt drauf an, auf was du wert legst und was dir persönlich wichtiger ist.
An ein Montagsauto kannst bei beiden Marken geraten keine Frage. Nur bei BMW ist es meiner Meinung
nach etwas schwerer ein Montagsauto zu finden.
Die Wartungen sind bei BMW seltener das ist richtig. Jedoch sind die bei BMW auch etwas teurer.
Ich finde die VWs in Sachen Handling sehr sehr indirekt und Straßenfremd. In der Lenkung spüre ich beim VW keine Straße.
Da bekommt man kein Gefühl fürs Auto. Bei der Kuplung findet man weder Schleifpunkt noch jeglichen Wiederstand am Pedal.
Man bemerkt nur am Klang, das man das Pedal auch getroffen hat. Das kann BMW besser.
Dafür kostet der Spaß auch mehr.
Ich halte die BMW für langlebiger, was sich allerdings noch zeigen muss. Die neuen VW Motoren sind halt alle aufgeladen, was die
Wartun erhöht und die Haltbarkeit meißt verringert. BMW setzt hier auf eine etas robustere Technik.
Solche heftigen Serienpannen mit regelmäßig hops gehenden Kraftstoffpumpen oder Getrieben ala Golf IV hab ich bei BMW noch nicht
mitbekommen. Da sind es eher kleinere Serienproblemchen (Wie sich ablösender Softlack im Innenraum oder etwas gewöhnungsbedürftige
Getriebe Synchronisierungen)
Abschließend hast bei BMW auch bei größeren Problemen Hoffnung auf Hilfe (Vorausgesetzt, der Wagen wurde durchgehend nur bei BMW gewartet)
In Sachen Kulanz bekommst da zum Teil Erstattungen über die ein VW Mitarbeiter dich nur hämisch angrinst, wenn du Ihn auf vergleichbares ansprichst.
Sorry für die Länge. Wollte einfach mal all meine Eindrücke wiedergeben dich ich aktuell sammeln konnte.
Kurzum, mich hats nach langem Vergleich auch zu Blau Weiß getrieben und die Jungs hier wissen ja wie lange ich hier schon dabei bin und immernoch
kein Auto gekauft habe.
Ja, schon. Aber beim E92/93 sehen die Felgen mikrig aus im Vergleich zum E91 oben.
Ich glaub aber da hab ich mich vertan. Ich denk die wirken durch die Tieferlegung so riesig!
Die Bilder von Thy sind alle aus der Gallery dieses Typen. Sowie auch folgende zwei
[Blockierte Grafik: http://i132.photobucket.com/albums/q27/tirex_2007/006-11.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i132.photobucket.com/albums/q27/tirex_2007/Race20LS20V.jpg]
Wer sieht den Unterschied?
Also das untere Bild halte ich für realistischer. Das obere für etwas nachbearbeitet.
Schon alleine wenn man sich den Platz im Radkasten so ansieht.
Hab schon die ganze Zeit drüber nachgedacht ob die ned gefaked sind...
Die sahen deutlich größer aus als 20" und son Querschnitt kann ned im normalen Handel verfügbar sein.
Wenigstens können die das gut.