Beiträge von snake.db

Naja zu viel will ich noch nicht verraten.
    Habe noch keine vernünftigen Bilder vom Wagen. Werde wohl am 12. oder 13.3.
    Bilder und nen showroom Fred machen.

Es ist, wie bereits seit langem geplant, ein E90 325i in Sparkling graphite Metalic.
    Also n kleiner 6-ender

Je nach Post, wird er am Mittwoch oder Freitag zugelassen und am 12. abgeholt.
    Freu mich scho wien kleines Kind auf Weihnachten

------------EDIT-----------
    Der Wagen wird sozusagen ein Geburtstagsgeschenk von mir an mich :D
    Und das ganze vor dem 1000 Beitrag *Zu Thy rüber wink*

Hm...
    habe dann auch einen 325i Handschalter aus Ende 2005 EZ 1/2006. Da hoffe ich einfach mal, das der noch zur alten Generation gehört
    und mir keine Probleme bereiten wird. Beid er letzten fahrt schnurrte er allerdings wie ein Kätzchen. leichtes klackern, konnte
    man erst nach dem öffnen der Haube hören. Aber das war halt das normale klackern, was jeder Benziner hat.

Cooles Video!
    Find das echt interessant wie das so aussieht.
    Kriegt man als normalsterblicher ja nie zu sehen sowas.

Genial zu sehen, was an der Welle und den Ventilen da abgeht bei hohen Drehzahlen.

Alcantara ist nur Geil!
    Der Preis ist der Hammer! Meiner Meinung nach sehr verdächtig. Das liest sich absolut zu günstig.
    Alleine das Material ist schon mehr Wert. Ganz zu schweigen von der Arbeit!

Wo hast das Angebot bekommen? Ist das dann wirklich echtes Leder?
    In Deutschland?
    BMW original Bezüge?

Kann ich mir ned vorstellen wenn ich ehrlich bin. Das is zu günstig!

Ähm, Rostlöser und Gasbrenner? Ist das wirklich ne gute Idee? Du sollst die Kiste ja ned gleich warm abbauen?
    Entzündet sich der Rostlöser ned beim Kontakt mit Feuer?

:dito:
    Stimme da Uwe zu. Sonst gehts dir bald wie Thy, als er versuchte in Ulm was auf die Beine zu stellen.
    Wennd ned mal nen Termin fest legst, dann hast selbst kein Bock mehr, das weiter zu verfolgen.

Halte den 24. für gut. Da kolidierst mit keinem Treffen und da sollten die meißten Zeit ham.
    Ich persönlich hab auch an andern Terminen Zeit, aber irgendwann musst das deckeln.

Hast du RFT (Run Flats) montiert? Die verstärken oft solche Fahreindrücke.
    Die laufen auch etwas mehr den Rillen und spuren nach.

Bei gewissen Reifen (Wanli, Sunny und wie sie alle heißen) aber
    auch bei Namenhaften wie Dunlop gibt es auch ab und an
    Probleme wegen einem Schwimmenden verhalten
    War bei Dunlop aber wohl nur ne Charche.

Würde mal auf Winterräder wechseln und schaun obs an den Reifen liegt.

:dito:
    Da Stimm ich dir zu. Ich komme vom Opel Lager und hab nen Astra G. Für mich lässt sich der E90 präzise und gut schalten.
    Bin halt die Opel Hackelschaltung gewohnt.

Aber wenn alle Gänge schwer rein gehen und das erst seid kurzem, würd ich schonmal vorsichtig den Händler anpupsen und fragen.