Beiträge von snake.db

Da muss ich Dir als Branchenkenner sagen...An Deiner Aussage stimmt was nicht! BMW erwartet Alles...da wirst du ausgezogen bis auf's letzte Hemd...Da ist nichts mehr drin...weil Geld mitbringen brauch ich als Firma nicht...BMW hat in den letzten Jahren die Daumenschrauben angezogen, das geht gar nicht mehr! Die fahren momentan eher den "LOPEZ-KURS" Das wird Sie noch teuer zu stehen kommen! BMW verschwendet Geld an der falschen Stelle...sagen werd ich nicht's...verbietet mein Berufsethos (ja ich habe noch einen )

Ah ok, des hatte ich von, in Heilbronn ansässigen Automobilzulieferern schon gehört. Is auch n wichtiger Aspekt richtig! Dann liegts wohl eher doch am Sparkurs von BMW.

Kann ich Dich beruhigen...nicht nur bei BMW...Stand letztens Porsche inder Presse....Ein 911er 22000km 2,5 Jahre alt...Kat defekt...Keine Kulanz....2500€ :wall:

Ich glaube wir erwarten von 50.000€ Auto's einfach zu viel... :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Ich argumentier bei uns in der Firma wenn BMW bei mir anruft und reklamieren will genau so!

Also ist der Qulitätsverlust teilweise auf die wirtschaftliche Situation zurückzuführen?
    Frei dem Motto "Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen?"
    Gut, macht Sinn, wenn die zulieferer Geld brauchen, werden se weniger Kulant, wenn die weniger Kulant werden, wird BMW zwangsläufig auch weniger Kulant.

Ja ik, also ich glaub wer so einen M3 hat und den so richtet, will den nicht verkaufen. Da is der Verkaufswert sicherlich ned wichtig.
    Da gehts nur an den Spaß am dem Auto :meinung:

Ne, den vorne. Hinten dürfte dank max. Höhe mittlerweile alles passen. (Hoffe ich zumindest)+

Hinten auf nen Keil. Vorne einlenken und dann schrammts. Merkst beim Fahren nur bei 120 in ner 180Grad Kurve und mitten drin ne Bodenwelle. :spinn:

Ja die Jungs vom TÜV sind da fies. Die Verschrenken den Wagen derartig, das is heftig. Also ich fahr selten über irgendwelche Schanzen, bei welchen ich das Fahrwerk
    so beanspruch. Steh ned so auf fliegen.

Stimm dir da mal völlig zu.
    Hatte mir solche Sachen auch schon mehrfach überlegt und bin zu dem Gedanken gekommen, das ich mir lieber gleich n Auto mit n bissl
    mehr Power leiste bevor ich im nachhinein tune.
    Aber des hört sich bei dir so an, als hättest grade irgend nen akkuten Fall der dich geärgert hat oder??

Du bist echt Krass :lol:
    Man könnte echt meinen du schaffst bei BMW.
    Was man durchs zerlegen von so nem Motor alles mitbekommt :respekt:

Kriegst n

[Blockierte Grafik: http://temp.snake-db.de/SimpsonsSmile/j-doughnut.gif]