Beiträge von snake.db

Alle Jahre wieder verwende ich diesen auch und es klappt immer. :thumbup:

ghostbuster

Glasreiniger. Aceton Benzi und Co. Sind echt schon übertrieben. Bei Hartnäckigen Fällen bei welchen der Glasreiniger nicht hilft, nimmst einfach nen Fön und nen Plastikrakel. Klingt Simpel geht aber am einfachsten. Mit dem Fön richtig gut anwärmen, ne Ecke des Aufklebers mit dem Rakel leicht anlösen und dann einfach mit der Hand abzeiehen.

Das funktioniert da der Kleber von fast allen Aufklebern für die Scheiben, unter Wärme weich wird. Geht Rückstandslos und sehr sehr einfach, selbst bei Aufklebern die da schon 10Jahre kleben. (Hatte ich schon. Nen G-Kat Aufkleber bei nem alten Auto)

Danach die Fingerspuren und Ränder des Aufklebers mit Glasreiniger behandeln.

P.S. aber bitte nicht grade bei der größten Saukälte machen. Das tut den Materialien nicht gut.

I-Drive ist :thumbsup:

Wer meint das sei zu kompliziert kann wahrscheinlich nichtmal nen Wasserkocher einschalten :wall: Ich habe lieber einen Knopf als 50.

Ich weiss das is schon wieder Off Tobic, habe eben in deinem Beitrag Kopf statt Knopf gelesen.
    Hab mir dann gedacht Hä???? lieber einen Kopf statt 50??? :lol:
    Das is ein klares Zeichen, das ich endlich den Rechner hier ausschalten sollte und s Büro abschließen sollte.
    In diesem Sinne, schönen Feierabend, an alle die ihn ham.

[Blockierte Grafik: http://itadmin.creative.auckland.ac.nz/faq/network/fileservers/AccessnDevaRemotely/pics/logoff2.jpg]

Aso hab ich bei BMWfans.info falsch gesehen, sorry.
    Naja dann kann es bei mir nur um nen Wackler beim Stecker handeln.

P.s.: Glühlampe...nicht Glühbirne oder -apfel? :P

Gruß Peter

Sei mir ned bös, des soll jetzt keinesfalls beleidigend klingen,
    aber du hörst dich an als wärst du n 19 oder 20 jähriger, der grade an nem Technischen Gymnasium oder
    ähnliches n ABI gemacht hat.

Glühlampe...nicht Glühbirne oder -apfel? :lehrer: :lehrer: (Das is der typische Klugsch****r Spruch von oben genannten Personengruppen)

Wie gesagt soll nicht beleidigend sein. Bin selbst so einer und hab solche Sprüche gebracht direkt nachm ABI vor 4 Jahren oder so.

Gruß
    Dani

Also die ersten paar male bei welchen ich mit dem IDrive in Kontakt gekommen bin,
    war bei Mietwagen. Was mich dabei erstaunt hatte war, das ich auf anhieb damit zurecht
    gekommen bin und die wichtigsten Funktionen auch während der Fahrt Problemlos bedienen
    konnte, auch als Neuling, der die Menüpunkte nicht auswendig kennt.

Ich finde das ganze intuitiv und Klasse.

Ob man das ganze braucht is ne andere Frage. Aber das gehört nicht unbedingt in den Thread.
    Das wäre dann eindeutig:

[Blockierte Grafik: http://up6.podbean.com/image-logos/44997_logo.gif]

Ganz einfach, Bei jedem Beitrag gibts unten rechts nen Button "zitieren" Such dir einfach den zu zitierenden Beitrag, drück bei diesem den Button und nu sollte
    sich ein neuer Beitrag mit Zitat öffnen, den du nach belieben ergänzen kannst

---------------------EDIT----------------------------------
    Mit diesem Beitrag bin ich in den Rang des "Fortgeschrittenen" aufgestiegen :D

danke für die infos muss aber leider erwähnen das es online anbieter günstiger anbieten als auf der messe essen.

Also schwarze Felgen kommen auf nem weißen Auto sicher richtig Geil!
    Weiße Felgen, naja wär ned so meins :meinung: Würde mir au irgenwie der Kontrast fehlen.
    Hab neulich schwarze Felgen mit Chromrand auf nem silbernen Auto gesehen. Das ganze mit
    BlackLines sieht dann richtig Geil aus finde ich.