Beiträge von snake.db

Noch son Glaubenskrieg!
    Kilometerleistung und persönliches Empfinden sind da wohl auch eher entscheidend.
    Mit den Fakten kommst da ned weit. :meinung:

Mir würde auch der 320d gefallen. Aber ich fahr sooooo wenig und fast nur kürzeste Strecken.
    Mir ist der Diesel hier schlicht weg zu teuer im Vergleich zum Benziner. Sicher auch im Vergleich
    zum 325i.

Hello.

ich war am Wochenende zu Besuch in München und als ich am Sonntag wieder heimfahren wollte musste ich aufgrund eines zugeklebten e93 anhalten :rolleyes:
    Besonders lustig fand ich das zugeklebte Emblem auf der Motorhaube sowie am Kofferraum und den Felgen... (In der hoffnung das niemand einen BMW erkennt :totlachen: )
    Hab auch gleich mal 2 Bilder davon gemacht, leider erkennt man nicht sehr viel aber wen es interessiert... 8)

IMG00224.jpgIMG00222q343.jpg

Hm.. Facelift mit neuen Heckleuchten und evtl. neuer Leuchttechnik (Vielleicht n paar LEDs in den Frontleuchten?) Is das was geplant??
    Sonst scheint ja alles beim alten geblieben zu sein.

Naja das is der reinste Glaubenskrieg mehr nicht. Das bleibt wohl jedem individuell überlassen. Da gibts kein richtig oder falsch.
    Bei den gebrauchten macht das auch nur bedingt was aus zumindest bei den 6 jährigen. Das fällt da einfach nicht mehr derartig
    ins Gewicht.

Wenns gefällt, rein damit wenn nicht, dann halt nicht.
    Mir gefällt, aber danach such ich meinen 3er nicht aus. Andere Aspekte sind mir persönlich da deutlich wichtiger! :meinung:

Sehr schönes Auto. Die Farbe find ich Geil! :applaus: :respekt: Bin auf der Suche nach genau so einem als 325i.
    Mein Händler hatte so einen wie ich in wollen würde da gehabt. Aber ich war einen Ticken zu langsam. :wall:
    Ich nehm mir aber die Zeit so einen zu bekommen.

Ich schließ mich meinen Vorrednern an, der muss noch runter! Eibach Pro Kit oder Federn von HR,
    würden dem echt stehen. :super:

Lass dir da mal lieber vom :bmw-smiley: -Menschen berichten was die da alles machen wollen.
    Soweit ich weiss ist beim E90 der Wartungsumfang sehr variabel von Kundendienst zu Kundendienst.
    Vielleicht ist der Preis ja wirklich gerechtfertigt. Oder mal nen andern Händler aufsuchen.
    Vielleicht will dir der Händler ja wirklich nur an dein bestest. :D

Cool, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
    Kann da jemand was über den 320i und den 325iin Verbindung mit 19" Alus berichten?

Ich schwanke immernoch zwischen den beiden. Grade beim 320i befürchte ich da
    einbußen. Hat die Kombi wer und kann da berichten?

Sorry, das ich deinen Thread dafür missbrauche. Aber der sieht ohnehin ziemlich
    abgeschlossen aus.
    Ich hoffe du kannst mir vergeben ;))

Ja, das mit Carglass ist ne tolle Sache. Einfach anrufen, denen n paar Fahrzeugdaten nennen, nen Termin vereinbaren
    und die kommen vorbei und machen die Scheibe. Gabs bei mir in der alten Firma auch n paar mal.

Na dann kann man ja aus einem ganz normalem Fahrzeug ein Panzerwagen machen.
    Ist doch super. Die schießen ja sogar auf den Wagen...
    :spinn:
    Meiner Meinung nach ist der Marketing-Mann das Beste was Platinum zu bieten hat...

Das beste was diese Firma zu bieten hat, du sagst es. Ich weiss ja ned obwohl ich nix von der Firma weiss,
    aber nach der Werbung wär ich schon skeptisch und würde das Zeug eher nicht kaufen. Auf den Lack Geschossen, alles klar!

:spinn:

Weiss ned, würde das Zeug erst mal am Wagen meines Bruders testen :devil: :devil2: :floet: