Beiträge von snake.db

Hast an der Stelle schon mal über die Barracuda VT6 nachgedacht? die gibts auch in verschiedenen Desings.
    In Schwarz in der Mitte und Edelstahlbett, würde die sicher geil aussehen auf deinem Wagen.
    Oder in dunkel Eloxiert.

[Blockierte Grafik: http://www.importex-tuning.de/images/barracuda/voltec_t6_bk.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.importex-tuning.de/images/barracuda/barracuda_voltec_t6_blackchrome.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.importex-tuning.de/images/barracuda/barracuda_voltec_t6_puresports_black1.jpg]

Die dürften vom Preis her sicher nícht teurer weg kommen und du findest hier evtl. eine Farbe die besser zum Auto passt.

mfG
    Dani

Ja ok, war vielleicht n doofes Beispiel. Hätte vielleicht mal die Versicherungen richtig verlgeichen lassen sollen.
    Mein Budget is aber eh zu klein fürn 330i. Obwohl ich da schon ins überlegen komme. Aber da des bei mir, bis auf 6K€ finanzierte Teuronen wären, wär mir die Rate einfach zu hoch.
    Dat Ding kann ich mir nich leisten. Bin raus! :D Nicht auf deinen Bezogen. Sondern auf alle 330i

warum willste denn auf keinen fall nen 330i :mundzu:

Weil ich n Bezahlbares Auto haben will. In Sachen Sprit und Versicherung. Und der 325i is da schon an ner Schmerzgrenze.
    Aber der 320i macht mir einfach ned genug Spaß :D :meinung: is zu vernünftig für mich.

Bin in Sachen Finanzen halt beschränkt bzw. will Flexibel bleiben. Werde vermutlich dieses Jahr noch umziehen und hab leider
    ned unerhebliche finanzielle Verpflichtungen. Kurz, wegen der Kohle

Ich weiß nicht wie das bei diesem Gerät gehandhabt wird. Bei dein vielen Navis und auch beim iPhone 3G/3GS sind die mobilen ausschaltbar.
    Somit kannst du auch durch Mannheim fahren :D

Hm.. Das Iphone da hab ich nich gar ned dran gedacht, hab sogar vor nem halben Jahr mal Red Alert installiert. Eigentlich hab ich ja schon alles.
    Aber des is auch blöd. Nen Blitzerwarner brauch ich ja nur auf längeren Touren wenn ich wo bin, wo ich mich nich auskenn. Und da kann ich ja
    ned dauernd s Iphone neben mir haben. Da ziehts mir ja innerhalb 2 Stunden den Akku komplett leer.
    Muss ich gleich ma nachm KFZ Lader suchen. Einer im Forum hatte ich meine ich auch mal einen gefunden war glaub von Varta.

Ja gut, wenn ich mir dann ma vorstelle ich fahr durch Stuttgart oder Mannheim mitten durch die Stadt....
    Ich glaub da fliegt das Ding nach spätestens 10km zum Fenster raus. Da stimm ich voll zu.

Ja gut, hört sich verlockend an zumal ich monetan 6 Punkte in Flensburg habe.
    Aber was mich interessieren würde wär, warnt das Ding auch vor mobilen Laserkontrollen?
    Ich vermute mal nicht, da die einen ja schon über Distanzen von mehreren Hundert Metern
    messen.

Der letzte Laser hat 3 Punkte auf einmal gebracht :nonsense: Und ich war Sau froh das se mich
    erst nachm überholen gemessen haben, wo ich schon wieder vom Gas runter war.
    Nach Abzug der Tolleranz noch 38km/h zu schnell das hät auch ins Auge gehn können.

Sehr schönes Auto. Wird für mich wohl n Traum bleiben. Für mich isn schöner E90 ja schon n Taum den ich mich verwirklichen werd.
    Das wird bei mir wohl bei Autobahnsichtungen bleiben :nonsense:

uuups - wer lesen kann ist klar im Vorteil :floet: hatte übersehen, daß wir von einem M3 sprechen. Da sind 245 / 285 kein Problem und eigentlich auch ein Muß!
    Der User "Eccle" fährt auf seinem M3 hinten 10,5x20 mit 305er Bereifung! Soweit ich weiß ohne große Änderungen.
    Schau mal hier

Gruß Rolf

Ich lass mich auch gern korrigieren. Aber es geht hier doch gar ned um den M3.
    Es geht doch um den E93 325i von seiner Frau!