Beiträge von snake.db
-
-
So, von mir auch noch ein dickes Danke an alle die erschienen sind. War ein super Abend, auch wenn ich das Bild mit dem Mini
ein wenig gemischt habe.
Nächstes mal hab ich vielleicht wieder den BMW dabei.Denny: Sagst der Susi nen lieben Gruß, und Danke für die schicken Bilder!
Es war einfach nur GEIL !!!!
Dani,nettes Mädchen hast da an Land gezogen,(Sandkastenfreundin) wa????
Sozusagen. Kennen uns seit der 5. Klasse. Bis zur 10. häufig Kontakt und dann nur noch 1 mal im Jahr.
Und irgendwie hats nur doch noch gefunkt.
Also sozusagen Liebe auf den 1568435247zigsten Blick -
-
hey schon wieder ein e9x aus Ansbach
ich beckomm langsam Angst :] :]Und ich erst. Für mich als Würtemberger reicht der Horizont eh nur bis zum Feuchwanger Kreuz. Und wir ham mittlerweile ne Menge welche
an der A6 östlich vom Feuchtwanger Kreuz anzusiedeln sind.
Das sind dann sozusagen "die anderen"
Und das werden immer mehr -
-
Moin Forum,
ich wäre sogar dabei! Sind zwar noch 80km von Creglingen aus, aber das Hauptproblem ist wohl eher, dass ich autolos bin. Ich bin früher einige BMW's gefahren und dann lange Zeit andere Marken und jetzt heißt es "back to the roots". Ich hab meine Kiste verhökert und bin seit geraumer Zeit intensiv auf der Suche nach einem top gepflegten schwarzen E90 330i mit guter Ausstattung (Navi Prof. Vollleder schwarz, Xenon, elektr. Glasdach, PDC vo/hi usw.) aber leider gestaltet sich das schwieriger als gedacht. Ich würde also gern zu eurem Stammtisch kommen, aber das lass ich dann wohl besser sein, weil einfach bisher die Gesprächs-Grundlage (noch) fehlt, nämlich das Auto selbst!
Da ich mit 0 Aktivitätspunkten nicht auf den Marktplatz hier im Forum gehen kann, fange ich nun an, hier Punkte zu sammeln.
Och, ich hab auch keinen E9X und komme trotzdem
Aber du hast ja bald nen E9X, dann sollte das doch kein Problem sein. -
-
-
-