Beiträge von snake.db
-
-
-
Servus Jungs,
also ich finde den gelegentlichen Location Wechsel auch super. Man gewöhnt sich ja so schnell an ne Wirtschaft.
Finde die XXL Geschichte auch super und Geschmacklich echt klasse. Aber ma was anderes würde ich auch nich Nein sagen.
Wenn wir uns auf den Großraum Rothenburg beschränken würden, fände ich das auch gutDenny: Ja das mit dem BMW weckt schon Errinnerungen. Aber ganz ehrlich, als ich vom 320d in den Mini gestiegen bin,
war ich trotzdem irgendwie froh. Wenn ich wieder BMW fahre, dann wieder min. den 325er als Diesel oder Benziner.
Das Problem wird nur, bis ich wieder E90 fahren kann, habt ihr alles zusammen vermutlich keine E90 mehr -
-
-
Servus Jungs,
freut mich sehr, das ihr euch nach einigem gekabbel auch wieder vernünftig vertragen könnt
Ich hab das Problem das mein Kumpel mich auf so ne Vernisage mitschleppen will. Und ich schulde ihm nen gefallen.
Der wollte mir eigentlich bescheid geben ob das nun stattfindet oder ob er mit jemand anderes da hin geht.
Hänge nu n bissi in der Luft. -
-
Servus Jungs,
das klingt ja alles sehr geheimnisvoll hier. Ich lass mich mal überraschen und bin ja eh für jeden Blödsinn zu haben.
Wir kommen gern um 18Uhr und sind beim Essen ab 20Uhr dabei. Was wir dazwischen machen, ist mir alles recht.
Bin dabei
Wenn die Mädels aus Rolands Gruppentherapie mitkommen wärs auch super. Dann könnten wir uns mit denen die
Zeit vertreiben. (Also mit reden und so...) -
Ich sehe dass auch so,wir behalten den BMW E9x Stammtisch so wie er ist bei.(mit Dani+Maike natürlich) Gerne kann man die Mini-Fraktion auch mal dazu einladen,und wenn es passt dann könnte man es ja gelegentlich wiederholen.@ dani,geht es Maike wieder besser? Sie wollte am Freitag ziemlich schnell die Biege machen.Ihr ging es nie schlecht. Sie hatte ja schon die ganze Zeit rumgequängelt, das se müde sei usw.... Irgendwann hatte ich dann halt keinen Bock mehr ihr zu wiedersprechen und sie zu ignorieren.
Das ist halt leider typisch. Will überall dabei sein und unbedingt mitkommen und dann wenn se keine Lust mehr hat, muss man unbedingt sofort heim. -
Hallo Dani und Maike,
also ich sehe es so :gruebel: ,
daß man es bei einem BMW E9X Stammtisch belassen sollte. Ausnahme seit natürlich Ihr beide. (ihr beide gehört einfach dazu und habt ja auch eine E90 Vorgeschichte ).
Es wird ganz wenige Mini Fahrer geben die genau auf unsere Baureihe abfahren und das dann auch noch mit uns teilen.
Wenn es dann mehr werden, werden die Mini-fans um ihre Böcke schleichen und die E9X Fahrer um ihre. Es werden sich Gruppen bilden und dann wars das mit dem Spass.
Fühle mich eigentlich unter BMW E9X Fahrern wohl, da man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen muss. Sowas habe ich schon immer gesucht und gefunden.banales beispiel: Du lädst ja auch nicht Schach-Spieler zum Skaten ein und denkt dennen das dann Spaß macht.
Das man mal ein Special Stammtisch machen kann, wo du mal ausgewählte Mini Fahrer mitbringst, da habe ich kein Problem mit. Stammtisch-Stammtisch- Treffen!
Fact ist Ihr beiden gehört trotz Fahrzeugwechsel dazu, alle anderen Mini Fahrer sind meinerseits nicht erwünscht da sie den Sinn der Sache nicht mit tragen! (Nicht abwertend gemeint).Hoffe das kann so akzeptiert werden von euch beiden. Du hast ja gesagt man soll sich dazu äußern und ich hoffe es ensteht dadurch keine Spannung zwischen uns oder am Stammtisch.
Servus Denny,
kein Problem. Sachlich -> begründet -> Zur Kentniss genommen und akzeptiert.
Also das erste reine Mini Treffen in Rothenburg wird kommendes WE stattfinden. Dann würde ich das ganze auch als reinen Mini Stammtisch weiter führen und wir organisieren mal
nen Stammtisch Treff oder so
Passt. Ich muss auch erstmal sehen ob wir bei den Mini Fahrern auch so ne Regelmäßigkeit wie bei den BMW Fahrern überhaupt hinbekommen.------------------------------EDIT-----------------------------
Eine Rückkehr in den aktiven Dienst des E9X Stammtisch ist ja auch nicht ausgeschlossen. Aber die kommenden 3 Jahre ist auf jedenfall zwangsläufig Mini fahren angesagt.
Ich muss mich ersteinmal aus dem Arbeitsvertrag raus winden oder eben das beste draus machen. Aber das ist rechtlich wie praktisch nicht so einfach.
Um das Forum an sich tuts mir absolut nicht Leid das ich keinen BMW mehr habe. Lediglich hier um den Stammtisch und euch Leutz hier, das wäre mit BMW schon ne andere Nummer.