Schickes Auto und schöner Innenraum.
Nur, warum schreibst du das du das Auto nicht mehr lange fahren willst?
Das wäre ja schade
Beiträge von snake.db
-
-
-
Also ich bin einer der wenigen, die noch nie solche Broschüren wirklich angeschaut haben.
Ich geh da lieber ins Autohaus und seh mir das Fahrzeug Live an und lass es mir vorführen.Aber prinzipiell ist es doch eigentlich völlig egal.
Würde, wenn ich solche Broschüren gestalten müsste aber auch auf A4 setzen. -
Hm... Das ist wirklich doof gelaufen. Tut mir Leid um die Felge und die Scherereien die du damit hast.
Das ist wirklich doof.
Machen kannst dagegen eigentlich gar nix. Der ADAC hilft da auf jeden Fall. -
Für nen VW sieht er ja ganz schick aus
Ne spaß, das Auto wird bzw. ist einfach toll und ich würde den behalten bis es ein richtiger Oldtimer ist. -
Krass, da hätte ich auch ne Weile gesucht. Freut mich aber das du das Problem gefunden hast.
-
Mensch Oli,
da hört man so lange gar nix von dir und dann schreibst, das deinen BMW kaputt gemacht hast. Mann, Mann!
Was machstn du für Sachen. -
Also ich hab nen 2006er 325i mit 2,5L Hubraum. Hab alles im Fahrprofil. Viel kaltbetrieb, Staftfahrten und Überland. Fahr mit nem sehr leichten Gasfuß und bei längeren Fahrten fällt die Anzeige immer unter die
10L Marke. Aber so im Alltagsbetrieb habe ich nen Schnitt von 10,8L/100km -
Hey, schicke Limo.
Aber mit den TN1 hat er mit fast besser gefallen. Aber lass die Dotz ruhig drauf, spiele selber mit dem Gedanken die TN1 im Frühjahr zu montieren -
Also ich tippe auch drauf, das du irgendwo ein totes Tierchen liegen hast. Vielleicht auch wirklich irgendwo im Innenraum, so keiner suchen würde.
Mäuse kommen fast überall hin. Das ist manchmal unglaublich. Und auch die Lüftung würde ich mal auseinander nehmen. Nicht das dir irgend ein "Freund" diverse Fekalien da rein
gebracht hat.