Sorry, das mit den Black Lines habe ich übersehen.
Das erste Bild in der zweiten Reihe Post 1 dieses Themas sieht halt nicht nach BLs aus.
Beiträge von snake.db
-
-
Dann wäre es aber nicht möglich die ganzen M3's zu verblasen..
Spaß beiseite ..... vornehmen darf man sich viel .... obs dann auch umgesetzt wird nach einigem Einlesen hier im Forum wird sich dann zeigen
Ja, aber BMW kann halt wirklich verdammt viel an Veränderungen nachvollziehen und mal eben die Chip Box nach nem Schaden abstöpseln und dran glauben das keiner was merkt, is einfach nicht.
Deshalb würde ich das einfach nicht machen. Aber muss jeder für sich wissen was richtig ist. -
ich hab es in zwei abenden gemacht, ganz langsam, probier zuerst das kleine linke teil neben dem lenker
Hallo Stan,
muss schon sagen, hast du gut gemacht [Blockierte Grafik: http://www.hall-of-finance.de/forum/images/smilies/neu/streicheln.gif] Sieht wirklich Klasse aus!
-
-
Ach du heilige Maria Mutter Gottes was hast du mit dem Wagen gemacht???
Jetzt kannste ja einen M3 schlagen.
SPASS keine 335 vs. M3 Disskusion
Du wagst dich mal wieder auf sehr dünnes Eis
-
Dürften Barracuda Voltec sein
Hm... Aber die T6 gibts nur in 9Jx20" für hinten. Das sieht aber nach deutlich mehr aus.
-
Hey, ein sehr gelungenes Auto. Gefällt mir echt gut!
Was sind das für jenseits dicke Felgen?
Sehr lecker!
Aber n paar Kleinigkeiten wären doch noch drin, oder? So Performance Nieren und Blacklines würden dem super stehen -
Du hast ne Facelift Limousine. Das wäre dann Fahrzeugtyp 3L 390L im Gutachten. Die 17" Felgen stehen laut den Dezent Gutachten aber alle mit ner ET von 18 da und nicht 20.
Kannst da die genauen Dimensionen nochmal prüfen? -
Guck mal das Gutachten genauer an.
Da gibts nen Fahrzeugtyp 3C (Coupe) und nen 3k (Touring) 390L sowie nen 3L (Limo) 390L Facelift ab September 2008
sowie den normalen 390L Vor Facelift.
Also stehen doch alle im Gutachten drin. Vielleicht hast du auch ein veraltetes Gutachten. Schau mal auf der Homepage von Dezent
falls das der Fall ist und lade dir das aktuelle Gutachten.Nen Fahrzeugtyp 3C für ne Limo gibts doch gar nicht. Wenn du den Facelift hast ist das doch dann 3L 390L
und beim Vorfacelift nur 390L.Aber achte auf die richtigen Reifengrößen sonst brauchst wirklich ne Einzelabnahme
-
Zitat von Theo
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/053-copy2pn6.jpg]
Hrrr...... ist das ein geiles Teil!