Beiträge von snake.db

1.Red Hooter (Roland)
    2.e92fanatics
    3.Jörg[/quote]
    4. snakedb (Dani)

Ich will natürlich auch wieder dabei sein und hoffe das ich beim nächsten mal anrufen bevor ich los fahr ein freundliches
    "Hey hier sind ne Menge Leute" höre.
    Ich komm aber evtl. wieder mal nicht pünktlich um 19Uhr. Ich bin in der Woche in Walldorf bei SAP auf Schulung und muss danach
    dann das Geschäftsauto in der Firma abgeben und irgendwie wieder an mein Auto kommen. Denn auf nem BMW Treffen
    kann ich ja nicht mit nem Opel Astra aus der Firma autauchen.

Sehr sehr sehr!!! gute Idee!
    Welche Folie hast du verwendet? Wie viel hat dich die Folie gekostet?
    Wie sind die Übergänge von Folie zu Folie?

Gruß und Danke!

Die Details kenn ich leider nicht. Musst mal mit dem Folierer reden. Außerdem war ich das Versuchs Fahrzeug.
    Da kannst ned von Kosten reden. Das sieht dann beim zweiten schon ganz anders aus.

Aber dich würde ich auch mal an Michi Süd weiter reichen. Schreib ihm einfach mal ne Nachricht.

www.mb-individual.com

hehe hört sich ja so schon brutal an , naja dann lasse ich sie auch mal dran , gut zu wissen , danke für den tip

Naja das Problem ist, das die Leiste auf eine Gummidichtung aufgeschoben ist. Solange du die Leiste mit Dichtungsgummi einbauen kannst, ist das alles kein Problem.
    Sobald sich die Leiste aber auch nur ein wenig verbiegt oder beim Einbau die Leiste auch nur ein klein wenig aus der Dichtung rutscht, bekommst die Leiste nicht mehr
    auf den Gummi drauf. Beim Ausbau gehts auch recht schnell, das die Leiste vom Gummi rutscht. Also lass es lieber. Du wirst es sonst bereuen.
    Ein bekannter von BMW hat schon gesagt, wenn denen das passiert, das die Leiste aus der Dichtung sich löst, wird ne neue verbaut.

sieht gut aus , aber wo du gerade schreibst das es schon schwer ist diese leisten zu beschädigen :( ich habe auf der beifahrerseite einen kratzer drin , weiss ich auch nicht wie der da rein gekommen ist , eventuell mal beim einsteigen oder so ,

bekommt man die leisten eigendlich nicht einfach so ab ? auf den bildern sieht man ja das sie beim folieren am wagen dran waren ,

ich dachte die sind irgendwie gesteckt oder so ,

Du bekommst die Leisten sogar sehr einfach ab. Das ist kein Problem. Aber ich geb dir nen sehr guten Tipp TU DAS NICHT !!!!!
    Du bekommst den scheiß nicht mehr dran! Die Leisten bringen dich zum Wahnsinn wenn die ab machst.

Also ich hatte einen Rest von der Folie in der Hand. Diese war wirklich sehr dünn fühlte sich aber trotzdem sehr Robust an.
    Halten wirds auf jeden Fall. Da hab ich keinerlei Zweifel. Das diese Folie sich auch an den Kanten so an das Bauteil anschmiegt,
    sodass man wirklich keine Falte finden kann, das hätte ich erst nicht gedacht. Besonders an dem hinteren Bogen.

Klar isses bei sparkling graphite metalic Geschmacksache, aber ich finds schlicht geil! :thumbsup:

Zweifel oder das es nicht gehen soll, habe ich zu keiner Zeit gehört. Da bin ich wohl gleich an den richtigen Folienmeister gekommen.
    Ich denke auch, das dies eine sehr Kosten sparende Lösung ist und die Leisten müssen zum bekleben nichteinmal ausgebaut werden.
    Vielleicht entdeckt Michi Süd den Thread auch noch und kann n bissi was dazu berichten. Ich schick ihm nen Link, aber er ist
    zur Zeit schwer beschäftigt.