Beiträge von snake.db

Das zweite Angebot ist doch Klasse,Versuch noch etwas zu handeln und dann zuschlagen.
    1.Hand super Ausstattung und erst 27tkm weg.Kurzstrecke macht den 6 Zylindern auch nix aus.Auch die Farbe passt sehr gut.
    Bei sowas nicht zulange überlegen sondern zuschlagen.
    Nicht immer die billigsten suchen,den die sind meist nicht ohne Grund runtergesetzt worden.

Stimm ich dir zu. Grade die schönen BMW sind oft nach 3-4 Tagen Online Zeit bereits verkauft.
    Ging mir ziemlilch oft so. Um nicht zu sagen ganze 4 mal :(

Also bevor du zu irgendwas Stellung nimmst oder was sagst, würde ich mir auch mal den Anwalt einschalten und mich mit diesem auf einen
    kaffee an den Tisch setzen. Diesem dann alle Fakten, Beweiße und Ansichten vorlegen. Wenn jemand was in der Sache von dir will,
    nicht lange fackeln, gleich zum Anwalt verweisen. Wenn du Zeugen hast, wie du sagtest sollte dein Anwalt da auf jeden Fall etwas drauß machen
    können.
    Dein Auto tut mir schon mächtig Leid. Aber so wies aussieht, hast ja doch nochmal Glück im Unglück gehabt und wenn die Anbauteile gewechselt sind,
    passts wieder. Das mit der M-Paket Front würde ich machen, wenn du ohnehin das M Packet zeitnah haben willst. Denn legal ist das ganze nur als
    Komplett Packet. Würde da aber dann mal mitm Meister der Werkstatt sprechen, bevor das Gutachten oder sonst was gemacht wird.

Also ich finde die beide nicht schlecht. Würde die beide mal probe fahren.
    Alcantara :love:
    der zweite hat aber auch deutlich weniger km auf dem Tacho.
    Würde mir beide mal ansehen und das Herz entscheiden lassen. Sind beide toll. :thumbsup:

Also mein Auto ist auch ein Ganzjahres Auto.
    Im Winter wird er mit den Styling 158 Alus unterwegs sein und im Sommer werd ich dann vermutlich auf Styling M220 umrüsten.
    Ein Zweitauto will ich nicht. Denn grade im Winter besteht eine erhöhte Unfallgefahr. Ich habe zudem noch eine sehr gefährliche Winterstrecke,
    welche für Blitzeis bekannt ist.
    Da will ich dann schon lieber in meinem sehr sicheren E90 sitzen und nicht in einem 10Jahre alten eher unsicheren Winterauto.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Schicker E46 und vor allem Respekt vor den Tuning Maßnahmen am Motor. Das ist klassisches Sauger Tuning der alten Schule!
    Sehr schön. Läuft bestimmt klasse mit den neuen Teilen.
    Aber das war sicher nicht günstig oder? Schließlich wurde ja der komplette Motor zerlegt.

Ein E92 335i ist aber ein toller Aufstieg. Wirst das nicht bereuen.

Das gleiche wie bei vielen Replicas.
    Es ist ein Vergleichsgutachten dabei. Da steht dann drin das bei einem Auto XY Felgen in dieser Dimension montierbar sind.
    Diese Gutachten sind meißt nichtmal echt. Eine Eintragung ist hiermit Glückssache.
    Kurz: Dieses Sück Papier kann meißt nur als etwas teureres Toilettenpapier verwendet werden.

Wenn du kaufst, wünsch ich dir viel Glück bei der Eintragung und ich hoffe für dich, das die Felgen einigermaßen
    was taugen und du sie nicht auf der AB verlierst.

Edith sagt:-----------------------------
    Wenn, dann schau dich doch mal in Richtung Felgen von WSP Italy um. Die sind zwar schwerer zu kriegen, aber da hast die Chance
    auf vernünftige Papiere. Von der Verarbeitung her sind die wohl auch nicht schlecht.