Beiträge von snake.db

Allgemein stelle ich fest, das die Leute mit Standard Fahrwerk keine Probleme haben. Auch der E90 meiner Eltern läuft Problemlos mit seinen Bridgestone RFTs und fühlt sich auc
    ganz ok an. Diese kurzen Stöße von Schachtdeckeln übertragen sich nicht sofort bis in den Unterkiefer.

Leute mit sportlicher Fahrwerksabstimmung oder M Fahrwek fluchen da meißt und haben Probleme.
    Schreibt das am besten gleich dazu. Ich hab z.B. die sportliche Fahrwerksabstimmung.

Also ich hatte Kumho RFTs drauf für den Sommer. Hatte auch einen leicht ungleichmäßigen Reifenabrieb, aber nicht extrem und es könnte auch von etwas zu niedrigem Luftdruck kommen,
    obwohl ich schon 0,2bar über dem von BMW angegebenen Luftdruck war.
    Mein Problem war aber der heftige Sägezahn in den Reifen. Laut wie ein Hubschrauber und Vibrationen druchs ganze Auto und auch auf dem Lenkrad waren dann am Ende der Gipfel!

Jetzt hab ich mir Hankook W300 Non RFT für den Winter aufgezogen und es fühlt sich an als hätte ich ein völlig anderes Auto zurück bekommen.
    Absolut geniales Fahrgefühl und totale Stille im Innenraum! :thumbsup:

DTC-Knopf: Kurz drücken - ASR aus. Lange drücken - ESP Aus

Temperaturanzeige: Begründung von BMW und anderen Autoherstellern -> Wird nicht benötigt und schaut eh keiner drauf ^^

Mfg é Ciao
    Christian

Und, die klassische Temperatur Anzeige war immer eine Wasser Temperatur Anzeige. Bei fast allen Marken. Wgen den neuen Abgasnormen hast das Problem,
    das diese Anzeige absolut nicht Aussagekräftig ist, da die Wasser Temperatur mittlerweile keinen Aufschluss mehr gibt wie warm der Motor (Das Öl) wirklich ist.
    Eine Öl Anzeige ist das einzig Sinnvolle und diese war bisher und auch weiterhin nur gewissen großen Motoren vorbehalten.

Also wennd die Räder unter dein Auto kriegen willst, reicht nichteinmal mehr Kanten anlegen. Da musst ziehen. Und zwar ned ein paar mm, sondern das geht in den Bereich
    von mehreren cm!!
    Außerdem wird eine 10J x18 Felge mit der ET vermutlich ziemlich affig aussehen.
    Außerdem finde ich, das dieses Design absolut nicht zum BMW passt.

Also, wann treffen wir uns? :)

Ich habe im Urlaub leider mein Handy verloren, nun habe ich keine Nummern mehr von euch :(

Servus Stanislav,

Also ne Seite vorher hatte Roland mal geschrieben, das wir uns um 19 Uhr treffen. Ich kann no ned versprechen, das ich wirklich
    pünktlich bin. Denn ich bin heut in Ludwigsburg unterwegs. Aber ich denk 20min später seit ihr auch noch da.

Hm... Also ich würde auch sagen, das es für dich in Sachen Unterhalt kein Problem sein sollte, wenn du den 35i haben willst. Ist natürlich schon genial
    mit über 300PS. Aber der Spaß kost, natürlich auch was.
    Ich würde sagen, frage deinen Versicherungsfritze und rechner dir mal Online die Steuer aus. Dann siehst, ob dir der Aufpreis im Unterhalt der Spaß
    Wert ist.

Mir persönlich gefällt das Alcantara mit Abstand am besten. Es ist nicht so heiß im Sommer, ich finde es vom Gefühl her einfach weicher und angenehmer
    und optisch erste Sahne! :thumbsup: