ja, wie du dir das alles nur merken kannst
Ich habe ein absolut Fotografisches Gedächtnis!
""
ja, wie du dir das alles nur merken kannst
Ich habe ein absolut Fotografisches Gedächtnis!
Also wenn se günstig sein sollen dann lieber die Rial Salerno.
Weiss aber nicht obs die in 18" gibt,
[Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/7828/mitwinterschuhe.jpg]
oder gleich richtig die Rondel 0204, am besten gleich in 19" gibts auch in silber
http://www.e90-forum.de/index.…228f2ab3af7c1b3b9f998</a>
Sorry für den üblen Pic klau, aber die Bilder gibts auch alle in unserem Räder Thread!
In schwarz oder silber??
Naja für den Winter sicher ned des schlechteste. Sind aber n bissi arg einfach!
Sieht n bissi nach Playmobil oder Lego Auto Felge aus.
Von den Maßen her, würden n paar Distanzscheiben dazu noch gut tun.
Passt aber soweit alles.
Hat/hatte ein User im Forum in schwarz.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/1440_6335383238313732.jpg]
User DOOM-A7V
Die wird Ihm auch nix helfen, da beim Diesel ohne Funktion
Und damit bestätigst meine Vermutung die ich mit dem Satz angedeutet habe, dass ich nicht genau weiss für welche Motoren das so funktioniert.
Also ich habe früher mal an nem Benziner ne Öl Temperaturanzeige nachgerüstet.Das Ding war ein Sensor mit Länge des Ölmessstabs nur habe ich keine Lust mir das doofe instrument irgendwo hin zu bauen.
Kann man sowas wohl ins Navi einprogrammieren?Ich meine wenn da noch Eingänge frei sind an der karte müßte man das Ding einfach als PTC einprogrammieren.
Hatte mich lange Zeit eben wegen den fehlenden Temp Anzeigen geweitert von e46 auf e90 umzusteigen.
Aber irgendwann bleibt einen ja nicht anderes über wenn man noch Bmw kaufen will.
Naja, zur Not kaufst dir einfach das Performance Lenkrad. da is ne kleine Anzeige drin. Da kannst dir auch die Öl Temp anzeigen.
Weiss aber nicht ob man die Funktion bei allen Motoren hat.
Also mein Verbrauch ist ziemlich genau so, wie ich in angeklickt hab.
Er braucht im Schnitt bei mir ca. in 10.000km ein Kännchen.
Also 0,1L in 1000km
Fast 14.000km hab ich jetzt seit März runter. Gekauft habe ich ihn im März.
wie gut das ich eine öltemperaturanzeige inkl ölstandsanzeige habe
gruß
Ja, und das sogar bei deinem 318i
Hast du ned auch das M Lenkrad?
![]()
![]()
und ich hätte gerne noch meinen 46" LCD am Amaturenbrett
Da empfehle ich dir aber das Amaturenbrett zu verstärken, denn ab 32" beginnt es sich ein wenig zu verformen
Naja, der eine säuft mehr, der andere weniger. Wäre jetzt auch zuviel hier wieder über das Thema zu reden. Da gibt es genug Themen drüber. Ich habe halt einen erwischt der sich mehr gönnt. Das letzte Mal hat der Liter für 2200 km gereicht. Finde ich persönlich zu viel. Die Probleme hatte ich mit meinem Peugeot 106 vorher nicht ;-). Aber wenn wir gerade schon beim Thema sind: kann Öl schlecht werden? Will jetzt nicht vom Thema ablenken! Hatte halt überlegt mir 5L bei ebay zu kaufen. Das ist günstiger als mir jedesmal 1L an der Tanke zu holen.
Grüße
Also auch wenn Öl mal ein halbes Jahr steht, macht es dem Öl nichts aus. Da wird nix schlecht.
Hi,
die 325i mit der 2,5l Maschine saufen gerne mal Öl. Ich glaube das ist bei der 3,0l Maschine aber nicht mehr der Fall.
Zum Aux: die Lautstärke lässt zu wünschen übrig. Wenn man schneller fährt reicht mir die Lautstärke nicht mehr, kann aber auch einfach daran liegen, dass ich sonst die Musik zu laut höre
Grüße
Naja, aber so schlimm ist das mit dem Ölverbrauch nu wirklich nicht. Meiner braucht ca. 1L auf 10t km. Das ist doch voll ok. Fahre viel Kurzstrecken.
Früher bei meinem 1,6l Opel Vectra musste ich alle 1000km nen Liter Öl nachkippen. Habe bei jedem 2. mal tanken spätestens nachgießen müssen.
Und das hat der Motor über Jahre so konstant gemacht ohne blau zu qualmen oder sonst Probleme zu machen.