Willkommen in unserem Hauffen hier.
Nen Gruß aus Hohenlohe Franken rüber nach O. Franken.
Dein Auto errinnert mich ein wenig an mein eigenes.
Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem. ![]()
Beiträge von snake.db
-
-
Alles anzeigen
Leute ich bekomme den gleiche rädsatz,
genau den gleiche für Euro 900-.
Bitte alle dass geld in vorraus auf mein konto
schicken, daten sende ich per pn.
Matthias du kannst 500 rädsatze haben,
überweisse mir bitte zuherst dass geld.
Wenn dass klappt bin ich reich.Dann musst dich aber schnell ins Ausland absetzen

-
Also ich finde keine Teilenummer des Emblems für den 4Zylinder Diesel. Aber für den 6 Zylinder Diesel finde ich eine Nummer.
Weiss nicht ob die unterschiedlich groß sind. Finde nur kein Maß zur Teilenummer
Aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem. -
-
Also ich bin auch mal gespannt. Brauche im Frühjahr auch Räder und wäre somit ein potentieller Käufer.
-
Moin Jonny.
Ich weiß auch nicht, aber wie oben geschrieben, so schnell waren wir auf dem Hinweg nicht... :gruebel:
Naja ich drücks mal so aus. Manche Leute sind einfach unfähig im Team und in einer Kolonne zu fahren. Ich bin immer so gefahren, das ich meine Hintermänner grade so noch im Spiegel sehen konnte.
Da wart ihr längst über alle Berge. Eine Aufholjagt hab ich dann abgebrochen, da ihr (die ersten Überflieger) offenbar kein Interesse daran hattet als Gruppe dort anzukommen. Naja fürs nächste mal
weiss ich auf jeden Fall bescheid, das ich mich lieber zu Hause nochmal n bissl länger aufs Ohr haue, bevor ich mit manchen mich zur Hinfahrt irgendwo treffe. Naja sei es drum, ich hab dazu gelernt und
weiss nun mit wem ich nicht zu nem Treffen fahren kann.-------------EDIT----------
Da ich viel in Motorradtouren unterwegs bin, weiss ich auch, wenn in einer Gruppe von ca. 50-70 Fahrzeugen die vorderen Fahrzeuge 80 km/h fahren, hetzen die hinteren mit 160km/h hinterher.
Auch auf der Autobahn!
Das ganze lässt sich auch auf eine Gruppe mit Autos umbrechen. Denn es gibts nunmal etwas was sich Verkehr nennt. Und wenn ne Gruppe Polizei Autos auf der AB unterwegs is, kann man in der 120er
Zone eben nicht mit 150 km/h dran vorbei schreddern.
Bei Autos ist es in der Regel ebenso. fährt der erste der Gruppe 100km/h hetzen bei sagen wir mal 6 Autos die hinteren mit 150 km/h hinterher. -
Noch mal zu dem einser.
Sei froh, das du den nicht als Automatik geordert hast. der 120d macht mit dern Handschaltung Irre Spaß!
Klingt aber soweit alles super in der Konfiguration.Alles drin, alles dran, was man so braucht!

-
das die flosse nicht mitgegangen ist ........
Naja die Flosse bei meinem Eltern hat schon einen Inhalt. Es ist nicht nur das Gehäuse. Die Antenne ist so komplett. Bei dem Auto sind auch alle Kabel verlegt.
Aber bei denen ist die eigentlich Freisprech Einheit nicht verbaut und sie haben nur ein Busines CD Radio. Das einzige was es bei denen bringt ist eine günstige
Nachrüst Option. -
Also ich bin auch mal drüber gedonnert.
Vor mir fuhr ein 40 Tonnen LKW welcher es nicht einsah zu bremsen. Ihn blitzte die Ampel zurecht. Der LKW vor mir verdeckte die Ampel natürlich als ich hinter her fuhr.
Als ich die Rote Ampel sah, stieg ich voll in die Bremse und kam ca. eine Wagenlänge über dem Haltestreifen zum stehen. Da die Kreuzung aber sehr groß war und ohne Fußgägner Überquerung stand ich
nichtmal im Kreuzungsbereich. Also Rückwärsgang rein und zurück.
Es blitzte zwar, aber auf den Bildern war wohl zu erkennen, das ich voll auf der Bremse stand und nicht über die Kreuzung fuhr.
Wurde also vollkommen verschont. Die Bilder hätten mich allerdings schon interessiert. -
Und warum machman so was drauf. :gruebel:
Bis jetz habe ich den grund nicht verstanden.Nur aus optischen Gründen.
Meine Eltern ham auch ne Flosse, wegen der Telefonvorbereitung. Effektiv, können die aber null und gar nix damit anfangen.
Da könnte ich mir genauso gut ne Flosse rauf kleben.
Der einzige Vorteil besteht bei meinen Eltern darin, das sie eine Freisprech güsntig nachrüsten können.