Beiträge von snake.db

die wirst nicht billiger bekommen, allein die 2 Leisten oben am Holm kosten pro seite 140€ :spinn: :spinn:

ich hab nur die aussenspiegel und die b und c säulenleisten nachgerüstet

Find das schon krass. Frage mich schon wie diese Preise gerechtfertigt werden.
    Ich glaube ich tausche die Leisten einfach mit denen des 320d meines Vaters. :D
    Mit n bissi Glück merkt der das nichtmal.

was kosten denn die anderen Leisten?

Ja, das is so ne Sache. Habe nen Kurs von 450€ für die ShadowLine aufgerufen bekommen.
    Da dachte ich mir dann auch, das ich eigentlich keine aus Gold haben wollte.
    Hab aber noch ne Preisanfrage am laufen. Mal sehen ob sich da was ergibt.

Servus Leute,

habe folgendes Problem. Bei meinem Auto sind die Chrom Zierleisten um die Fenster montiert. Diese finde ich mittlerweile wirklich furchtbar und müssen getauscht werden.
    Mein :) Will ein halbes Vermögen inkl. Einbau der neuen Leisten.

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand hier im Forum Tipps oder gar eine Anleitung hat, wie ich diese Chromleisten demontieren und die Shadow Line Leisten montieren kann.
    Vielleicht gabs das auch schon 100x im Forum. Aber leider konnt ich aus der Suche nichts passendes finden.
    Vielleicht arbeitet ja auch der ein oder andere BMWler hier der mal fix so ne PDF reinstellen kann.

Ich glaube nicht mal, dass es ein "WTCC-Umbau" ist, das ist eher 100% original WTCC ... Schubert Motorsport baut doch die WTCC-Autos oder nicht?

Wenn es original ist, dann hätte es ja schon wieder Stil! :thumbsup:

Uli_HH

Habe den Artikel eben mal überflogen. Es handelt sich schon um einen WTCC Umbau. Aber deine Vermutung war auch nicht schlecht. Denn die Japanische Firma Studie AG hat das gemacht was die Jungs aus Fernost
    am besten können. Sie haben ein WTCC Auto kopiert. Es handelt sich um eine Replika.
    Das wird mitunter ein Grund sein, weshlab man diese Teile nie auf dem deutschen Markt legal bekommen wird.