Beiträge von snake.db

Fährst du über die A81 und dann auf die A3?!? Dann könnten wir uns an der Raststätte Würzburg treffen und gemeinsam nach MUC fahren. Und wenn Dani lust hat treffen wir uns mit dem wieder auf dem Rastplatz bei Nürnberg! :thumbup:

Servus ihr beiden. Super Idee! Bin ich dabei. Können uns gerne wieder an dem Rastplatz an der A9 treffen. Sollten dann noch Handynummern austauschen. Machen wir dann einfach per PM Olli: Hab seit n paar Tagen ne neue Handy Nummer.
    Wir sollten Roland auch noch mit an Board nehmen. Der wohnt bei mir gleich um die Ecke. Wir würden dann beide vermutlich in Satteldorf auf die A6, über die A6 nach Osten und am Kreuz Nürnberg auf die A9 nach Süden wechseln.
    Wir könnten zwar auch über die A7 runter, aber dann treffen wir euch nicht und dank den Baustellen und Begrenzungen dauerts über die A7 meißt länger.

Naja, sieht doch super aus. Die Ausstattung liest sich auch ganz gut, der Motor ist super, was will man mehr.
    Wenn die einen Raucherwagen wirklich richtig herrichten, merkst da gar nix mehr von.
    Hatte auch mal ein Raucherauto. Die ersten Monate hat man ganz leicht was riechen können, Aber nur wenn der Wagen mal
    nen Tag lang in der prallen Sonne gestanden hatte. Nach den ersten Monaten, war dann aber gar nix mehr davon zu bemerken.

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto.
    Die Interieurleisten und die Chromleisten außen, wären die ersten Punkte bei denen ich mit ansetzen würde.
    Meine Chromleisten sind mir auch im weg und ich liebäugle mit dem Shadowline Packet.

Naja, das ist wirklich ärgerlich.
    Aber das Alter von 3 Jahren vorzuschieben und dir die Hoffnung auf Kulanz nehmen, ist ja wohl auch nicht ok.
    Denn bei nem 3 Jahre alten Auto kann man ja wohl erwarten, das der Lack nicht solche Veränderungen aufweist.
    Generell sind die 3 jahre Fahrzeugalter bei den meißten Kulanzanfragen kein Problem.
    Wenns nicht klappt kannst aber immernoch günstig von deinem Lacker deines Vertrauens machen lassen.
    Aber dem Händler würde ich schon nochn bissi aufs Dach steigen oder mal über nen anderen freundlichen nachdenken.

Die Spurplatten wären auch meine erste Wahl!
    Da solltest aber wirklich in die Vollen gehen und an die Grenze deiner Radkästen gehen, das muss richtig satt aussehen. Zur Not die Kante umbördeln.
    Das verleiht dann gleich ne richtig aggressive Optik.
    Danach kannst sicher an den Stoßstangen ansetzen. Das M-Paket wäre da schon nicht verkehrt. Aber vielleicht findest auch noch andere Stoßstangen,
    welche vielleicht eine eher Kantige Aggressive Optik haben. Brave Rundungen würde ich meiden. Passt nicht in Konzept.
    Eine LCI Motorhaube würde das ganze auch noch deutlich unterstreichen. Denn die zusätzlichen 2 Kanten in der Haube würden sich sicher sehr gut
    einfügen. Aber Achtung bei der LCI Haube brauchst dann halt auch ne passende Frontschürze.

Bei den Benzinern muss man mit nen 325i vergleichen und der braucht auch ned gerade wenig...
    So hätte der Diesel für mich auch noch mehrere Vorteile, zuHause tanken und so :P

Naja also meine Eltern haben auch einen 320d E90. Können damit auch zu Hause tanken.
    Aber der ist entgegen deiner Meinung absolut nicht mit dem 325i zu vergleichen Sorry! Aber der 325i ist vom Klang von der Laufkultur und vom Durchzug schon
    etwas anderes! Klar der Tritt ins Kreuz bleibt aus, aber der 325i geht trotzdem ne Ecke besser!
    Wär ausch schlecht wenn nicht bei nem Leistungsunterschied von über 50PS