Beiträge von snake.db

Hallo Organisatoren,

hab wohl was verpasst..... bin fast jeden Abend hier drin und hab irgendwie nichts von diesem Fred mitbekommen......
    Schade das es nicht so klappt wie Ihr es Euch vorstellt, aber es ist halt immer schwer alle unter einen Hut zu
    bekommen. Muss mich leider den Mitgliedern die keine Zeit haben anschließen. Das Wochenende ist total verplant.
    Schade denn ich hätte den Alters-Durchschnitt etwas nach oben getrieben (Bj.64) ;););)
    Gruß aus Craalse !

Servus Bernd, lange nix mehr von dir gehört.

Na mir hätte es gut getan bei meinem Bj.62 warscheinlich werde ich der OPA unter allen sein,sollte ich nicht allein dasitzen :?: :D

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

ROLAND

Also meine Nummer hast ja Roland, gibts einfach bis möglichst 19:30Uhr mal per Handy bescheid, obs was wird. Dann komm ich gegen 20:30Uhr auch mit meiner Freundin rüber geflogen.
    Ne dreiviertel Stunde fahrt hab ich aber auf jeden Fall. Bin heut abend am ADW.

Glückwunsch zur Limo. Sieht wirklich Klasse aus.
    Aber irgendwie sieht er auch so verdammt hoch aus. Das ist schon ziemlich n X3. Täuscht das so heftig?
    Das wär schomal die erste Tuning anregung. Ne Ecke Tiefer und das Auto sieht vieeel besser aus!

Naja, das musst du selbst wissen. Die Zahlen sagen aus, das dir ein Händler im Schnitt 14.100€ für das Auto geben wird. Der Händler kann das Auto aber zu 16.950 im Schnitt weiter verkaufen. Was du nun draus machst, is
    letztendlich deine Entscheidung. Aber du hast schon recht, in dem Bereich solltest dich bewegen, wenn du das Auto verkaufen willst.
    Kannst den doch mal mit 15990€ oder mit 16490€ ins Internet stellen. Wenn einer Interesse hast, kannst ja au nochn bissi runter gehen.

So,da ich ein ähnliches Problem habe,allerdings erst um die 70tsd. auf der Uhr wurde vor 3 Wochen ein Antrag auf einen neuen Motor gestellt,da Späne im Öl waren.Eben kam ein Anruf,dass BMW 50% übernimmt,mein :) wil es nun noch der Car-Garantie melden...
    Was bedeutet das jetzt für mich?
    Ich kenne nun doch einige Fälle,bei denen BMW fast alles übernommen hat nur Öl und Kleinteile musste man selbst bezahlen...
    Soll ich mich auch direkt nach München wenden?
    Mfg Marcel

Also ich würde gegenüber München erstmal die Füße still halten und abwarten was dein :D dazu zu sagen hat. Deinem :D würde ich aber klar machen was du erwartest.
    Wenn du mit dem Ergebniss nicht zu frieden bist, kannst ja dann immernoch die Mail an München schreiben.
    Aber dein Primärer Ansprechpartner sollte immer das Autohaus sein. Und wenn die gut sind und sich für dich einsetzen, dann klappt das mit der Kulanz auch meißt.
    Denn sind wir mal ehrlich ein Motorschaden bei so einem Auto darf vor 5 Jahre und 100.000km eigentlich nicht auftreten. Und schon gar nicht bei einem Auto für welches
    mal meißt über 40.000 Taler hingelegt wurden.

Ist halt ca 150km von mir entfernt... :(

ATU bietet auch oft Smart Repair Methoden für Plastik. Aber da kannst dann eigentlich gleich ne Farb Dose im Baumarkt kaufen uns selbst drauf halten.
    Das Ergebniss dürfte ähnlich sein.
    Ich würde mal den Lacker deines Vertrauens fragen. Viele kennen sich mit Smart Repair aus, nur weiss das keiner.

Hm... würden sicher nicht verkehrt aussehen. Aber ich glaube da könnte es Probleme geben.
    Zunächst zu den vorderen Felgen. Diese haben eine wirklich hohe Einpresstiefe. Ich glaube nicht das die ohne Spurplatten
    gut aussehen würden. Die Felgen würden einfach zu weit im Radhaus stehen. Wenns nicht sogar eng am Federbein wird.
    Aber ich denke das sollte noch passen.
    Die hintere Felge bereitet mir da eher Kopfzerbrechen. Eine 9,5" Felge mit ner ET von 27, wirst bei der Limo grade so ohne Bearbeitungen
    unter bekommen. Das Problem ist nur, das dein Coupe eine breitere Spur hat. Ohne Bördeln oder ziehen, wirst die Felgen da nicht unterbekommen.

Die M3 Felge des E9X hat den Namen M220. Die welche du suchst sind ja aber vom E46.
    Das dürften dann die Styling 67 sein.

hatte zum glück noch das BMW CARE Plus ansonsten ...... :sleeping:

Mein BMW war auch ziemlich genau 4 Jahre alt und hatte 39.000km drauf. Das ganze ging bei mir auf Kulanz. Habe ein Software Update erhalten, was nix gebracht hat.
    Ne Woch später habe ich dann schon die neue Lenksäule eingebaut bekommen.
    Wenn du aber ein Premium Selection Auto hast, sollte das doch zur Not noch die Euro Plus zaheln oder? Ist ja alles andere als ein Verschleißteil.