Das wäre für meinen Geschmack ein wenig zu krass. Dazu kommt noch das die meißten Felgen in Schwarz einfach verloren und winzig aussehen.
Beiträge von snake.db
-
-
Probleme? Am Motor selbst noch keine.
Wobei.
Hatte bislang 2 mal das Hydrostößel klackern. Bei extremstem Kurzstreckenbetrieb.
Seit ich aber kaum mehr kurzstrecken fahre, hat sich das auch erledigt. -
Schließe mich der allgemeinen Meinung an. Das musst du mit ner Probefahrt herausfinden.
Wobei ich nicht glaube das dir der 320d reichen wird. Der reicht ja nicht mal mir und ich fahr nur nen 325i mit 218PS -
hab schon ...... mitbekommen das es ein e46 ist
aber es gibt noch eines mit einem e9x m3sorry .......... Aber gleich schwachsinn zu schimpfen obwohl ich es vorher nicht angeschaut habe und dachte das es das richtige ist.......
aufjeden fall für mich auch nur M3
pommes
Naja, ich habe ja auch mit dem Wort "Schwachsinn" nicht dich betitelt, sondern nur den Wert dieses Videos im Bezug auf das Thema.
Bzw. im Bezug darauf zu was sich dieses Thema entwickelt hat. Es passte einfach nicht!Das Wort bezog sich also auf den Apfel Birnen Vergleich.
Beim nächsten mal einfach erst lesen, dann denken, und wenns dann immernoch passt, schreiben!
Wollte dich da keineswegs persönlich angehen, lediglich deinen versuchten Vergleich, auch wenns nicht absichtlich war. -
mhm das kommt mir bekannt vor da gibts glaub ich ein video auf youtube.......
http://www.youtube.com/watch?v=9ZGwpifULe4
mfg pommes
Dir ist schon bewusst, das dieses Video im Bezug aufs Thema der absolute Schwachsinn ist? Das ist ein e46er M3. Dann kannst ja gleich einen Mercedes 190E gegen einen aktuellen C220 CDI antreten lassen
-
Penisfechten Yeeeehaaa!
Schon wieder dieser Kindergarten.*AufDieCouchFlackBierUndChipsHol*
-
Obwohl ich eben schon an anderer Stelle darauf hingewiesen wurde, dass die von Alpina eh keine Ahnung von Tunen haben...deswegen hat der B3S so schlecht abgeschnitten....Naja, wenn einem sonst nichts mehr einfällt
Hehe, du hast sicher von der anderen Seite den Ironie Modus übersehen
-
dann wünsch ich euch viel Spaß beim Polo fahren
könnte jemand freundlicherweise den Artikel einstellen? Oder ist das nicht erlaubt?
da würde ich aber auch ins grübeln kommen!Also bei dem Preis würde ich auch feuchte Hände bekommen.
-
ich würde dir empfehlen im Marktplatz ein "Such-Post" zu erstellen. Da sind die Chancen etwas größer wie hier in deinem Thread das jemand dein Gesuche liest.
Und ab und zu in ebay nachsehen. Hab schon n paar mal gesehen, das einer sein Gestühl verkauft. Oder auch nur ne Bank -
Oder der C63, da er sehr sozialverträglich ist und in seinen Endrohren Obdach für die Penner bietet.