Ich lese diese "unabhängigen" Blättchen eigentlich nicht. Aber jetzt überleg ichs mir schon mal eine zu kaufen.
Beiträge von snake.db
-
-
Ähm.... Hast es da mit 3 Themen ned n bissi arg gut gemeint? Ich nehm mal an des war ein versehen.
-
Also das ein 3Liter Sauger subjektiv nicht so gut geht wie eine Luftpumpe mit der selben Leistung ist logisch.
Der Sauger braucht eben etwas mehr Drehzahl und der Tritt ins Kreuz vom Turbo bleibt aus.
Die Leistung entfaltet sich beim Sauger eben gleichmäßig. Nichts desto trotz geht der Sauger oft besser als er sich anfühlt!
Würde das mit der Leistungssteigerung eher lassen, zumal mittlerweile einige gechipte BMWs Hops gegangen sind und BMW hier
nun genauer nachsieht. Und glaube mit, die finden das raus, auch wenn die neue Software nicht mehr drauf ist.Entweder gleich den 330i oder mit der Leistung des 325i leben, was ja nun auch wirklich nicht schwer ist.
-
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie das nicht liest. Sonst wirste die nächsten Monate auf der Couch schlafenIm Geschäft hat sie kein Internet und zu Hause hab ich grade nur Edge Geschwindigkeit über Mobilfunk. Das ist elend lahm und das Forum macht da keinen Spaß. Demnach sollte Sie das nie sehen
Und selbst wenn n bissi Spaß kann se schon ab.
-
Alder, Frau auch?
Biete isch 5 Kamel und 10 kuskus....
Würde ja einschlagen, aber was soll ich mit den fünf Kamelen? Die machen mir noch mehr graue Haare.Wohneigentum?
Auto ist doch erst neu...
Und bei der Frau weiß ich nicht ob du etwas dafür bekommst...
Wenn die Leute Sie nicht kennen und nur das äußere sehen, ist das mit dem Verkauf kein Problem -
Scheiß aufs Bett und schlaf im Waschbecken- es geht um einen V8-Hochdrehzahlmotor ;):D
Da mach ich mit. Ich verkauf einfach, Wohnung, Auto und Frau
-
link funktioniert nicht
-
Ein sehr geniales schönes Auto.
Glückwunsch zu diesem richtig schönen Emmi! -
Jo, hat ein sehr schönes Gesamtbild dein Touring und sieht dabei nicht verbastelt aus
Der Auspuff sieht gut aus! -
Also ich weiss nicht. Die Felgen gefallen mir nicht so. Sehen mir zu verspielt aus.
Muss mich aber vielleicht erst einmal dran gewöhnen.