Ich glaube auch nicht das sich dieser Schwachsinn durchsetzen wird und wenn dann nur beim Smart, dessen Felgen sind ja ohnehin nicht viel größer
Beiträge von snake.db
-
-
Hallo @ All !!
Ich denke wir belassen es vorerst mal beim 20.08.2010
Gerne können wir uns für Folgetreffen einen anderen Wochentag aussuchen.
Das werden wir bei unserem 1.ten Treffen bestimmt unter anderem ausdiskutieren.
Was mir schon seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht ist ein1.Hohenloher-Mittelfränkisches BMW-TREFFEN
2011 in unserer Gegend,
Ich habe laut Uwe`s Liste keines in unserem Raum gefunden.
Sollte es eines geben,bitte ich um Aufklärung.
Aber dass ist nur so ein Gedanke von mir,können wir ja mal in Rothenburg drüber quatschen.Grüßle Euer Rasende ROLAND
Es gab einige Treffen in Rothenburg selbst. Da war aber glaube ich 2006 das letzte. Das wurde eingestellt.
Sonst ist mir auch kein Treffen hier in der Nähe bekannt. -
Also ich sags ja nur ungern.
Ich hatte auch ein leises Geräusch, welches zunehmend lauter wurde.
Am Anfang konnte man keinen Sägezahn feststellen und ich wunderte mich weiter.
Irgendwann hörte es sich auf der AB an als würde mich durch die Baustelle ein Hubschrauber verfolgen.
Ein Besuch beim freundlichen wies dann einen mittlerweile extremen Sägezahn auf.
Je länger ich unterwegs bin, desto lauter wird es. Mit kalten Reifen ist es nicht ganz so heftig. -
Also mein Ding ist es nicht wirklich. Die Farb Kombi ist so gar nicht meins.
Aber trotzdem glückwunsch zu dem edlen Auto. Der Motor ist sicher ne Wucht! -
Naja, also ich habe hier 2 modifizierte E9X in der Gegend. Beide hier im Forum und ich habe erst einmal einen auf der Straße gesehen.
Da stand ich aber in nem Autohaus.
Da gabs also noch keine Gelegenheit zu grüßen. Und die Muddi von neben an, von welchen man täglich einige sieht, grüßt sowieso nicht
und wäre eher verwundert wenn Sie gegrüßt wird. -
Würde auch sagen, das man da eher zu mehr ausstattung tendieren sollten anstatt dem motor.
Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich habs andersrum gemacht. Bei mir stand der Motor im Vordergrund. Und ich bereue es keine Sekunde.
Der e90 hat ja schon in der Basis Ausstattung, alles was ICH brauche. -
-
Jain....
Über das besondere Schmankerl habe ich nichts gesagt....und das habe ich schon im neuen M5 (F10) selbst ausprobiert.....HAMMER!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:DAber Dir brauche ich das ja nicht zu erzählen, Du kennst das ja auch schon
Ihr scheinheiligen Wissens Poser! Das ertrag ich ned. Ich klink mich aus dem Thread!
-
Vielleicht auch ein F33 oder sowas?
Denn so riesig sieht der nicht aus. Könnte ein dreier cabrio werden. -
Was ich mich nur jedes mal Frage wenn ich das Teil auf dem Bild sehe ist,
was ist das für ein Ding an der Stelle wor das Dachfenster normalerweise ist?