Beiträge von snake.db

Hab ein Kleingewerbe mit Scheibentönung und fahr seit ungefähr 11 Jahren so rum(Honda Integra, BMW 320d Limo e46, BMW 330d Limo E46 und ein E90.In meinem Kaff sind noch sechs andere Autos so unterwegs :thumbsup: .
    Mein Motto "Wer viel frägt, der kriegt viel Nein ". Beim TÜV fahr ich immer mit einer geöffneten Seitenscheibe vor. Hat bisher immer funktioniert 8o

Dann lass dich mal nicht erwischen!

Also bei mir funktionieren die Bilder in seinem Profil.
    Nur eine Frage hätte ich. Was passiert wenn die netten grünen/blauen dich anhalten.
    Ich glaub die Rennleitung versteht da keinen spaß bei getönten Frontscheiben.

Meld mich nun auch mal aus dem Tiefschlaf ;)

Also ich würde dir auch Raten zu 19 zoll zu gehen... Aber noch so nebenbei.. Such dir FELGEN über den Winter da bekommst sie hinterher geschmießen auch vom Händler weil sie nur rum stehen.. Bei uns hier Standen zeitlang BBS 19 zoll für 1.100€ mit neuer bereifung und die waren recht schick..

Stimm ich dir voll zu. Aber warte nicht zu lange. Im Dezember bis Anfang Januar sind die Schnäppchen auf ein minimum begrenzt, da gibts dann nimmer viel.
    Jetzt fängt es an mit den Schäppchen, denn keiner kauft mehr Sommerreifen. Im September und Oktober wirds hier die meißten günstigen Modelle geben.

Also Glückwunsch zum E90.
    Grundsätzlich sollte man aus Gründen der Sicherheit immer mit beiden Händen am Steuer fahren. ;)
    Aber wer sagt er macht das immer, lügt eh.

Ja der E90 ist sportlich Abgestimmt. Dazu gehört eine direkte Lenkung welche viel Feedback gibt.
    Die ist dann eben auch schwergängiger. Man gewöhnt sich dran. Von solchen Handschuhen halte ich nicht viel.
    Diese Oma Bezüge sind eher gefährlich als nützlich.
    Ich putze mein Lenkrad ab und an mit nem feuchten Tuch auf welchem ein Tropfen Spüli is. Danach ist es sauber,
    griffig und schön.
    Probiers mal aus. Nach der Innenraumpflege ist mein Lenkrad, wenn ich es so behandle griffiger als mit jedem andern
    Mittelchen.

Also naja. Bei Replicas würd ich höchstens die WSP Italy Felgen kaufen, da die meißten mit denen wirklich zu frieden sind. Wenn schon solche M6 Style Felgen dann ist 19" ein muss.
    Alles andere sieht nicht gut aus. Sprich dam mal mit Stricker ausm Forum. Unser kleiner Halb Franzose hatte 18" M6 Style Replicas auf seinem E91.

Schau dich doch mal bei guten günstig Herstellern um. BBS hat immer mal wieder günstige 19" Räder, Tomason bietet gute Preise bei guten Felgen DBV hat günstige und wohl auch
    recht gute Felgen usw... Die sind dann in Sachen Design möglicherweise nicht so filigran wie eine Schmidt Felge, aber bei dem Geld sollte man eben Abstriche machen können.
    Desweiteren gibts bei den BMW Händlern grade Sommer Komplettradsätze für einen Spot billigen Preis. Bei meinem Händler liegen Radsätze rum die sind von 2500€ auf 1400€
    runter gezeichnet. Das lohnt sich!

-----------------EDIT--------------
    Hey cool. Das war der 3000te Beitrag :thumbsup: