Und nun zum Abschluß noch ein Foto...
Ich freue mich schon sehr auf dieses Auto und ich kann es kaum erwarten!
Vielen Dank für alle Meinungen!
Gruß
Cocktail
Und nun zum Abschluß noch ein Foto...
Ich freue mich schon sehr auf dieses Auto und ich kann es kaum erwarten!
Vielen Dank für alle Meinungen!
Gruß
Cocktail
Ich würde auch sagen: Alles richtig gemacht
Danke!
Überzeugt hat mich letztendlich die vorbildliche Service-Historie (letzter Service im Januar 2010), der Zustand der Verschleißteile laut BC und nicht zuletzt die vorbildliche Kommunikation und Korrespondenz mit dem Händler.
@Walter1962: Du hast ja auch diese Farbe...bist Du zufrieden damit und vor allem auch mit dem Pflegeaufwand?
Danke & Gruß
Hab es klar gemacht...
Danke & Gruß
Cocktail
Ich kann Dir nur raten, schlag zu! Habe mich auch gefragt, ob ich den ganzen "Mist" brauche und
gerade die Dinge, welche ich als unwichtig eingestuft habe, begeistern mich jetzt...
- Komfortzugang
- Abstandsregelung / Tempomat
- Logic7
Einfach genial
Schlag zu...
Danke!
Fakt ist leider, wer keinen Neuwagen konfiguriert, muss immer einen Kompromiss eingehen. Nach 6 Monaten intensivster Suche weiß ich das nur zu gut.
Mir fällt so etwas immer sehr schwer. An einem Tempomaten bin ich zum Glück noch nicht gewöhnt, andernfalls würd es mir vielleicht schwer fallen darauf zu verzichten.
Wichtiger ist mir (mittlerweile) die tolle Optik (Farbe, M-Paket, Felgen, Sonnenschutzverglasung, Dachhimmel anthr.), Navi + FSE, die Sportsitze mit Alcantara, elektr. Sitzverstellung, Logic7, Schiebedach, Scheckheft, automatisch abblendende Spiegel und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Solche Spielereien wie TV, Lichtpaket, Rollos, Komfortzugang und Kompass runden alles nur noch ab.
Also für mich: 24 von 25 Punkten! Wenn der Preis nicht wäre...
Aber der Bauch hat eigentlich schon entschieden...................................................
Hi nochmal,
also ich tendiere mittlerweile sehr stark zum Kauf.
Ich bin doch sehr scharf auf das M-Paket und vor allem auf die Alcantara-Ausstattung.
Der fehlende Tempomat ist für mich eigentlich der einzige Mini-Kompromiss, da ich nie einen hatte und auch eigentlich nur 4-5mal im Jahr Autobahn fahre. Fast überwiegend cruise ich über kurvige Landstraßen... Hätte nur gerne einen gehabt, aber fast alles andere brauche ich nötiger.
Alles andere hat mich zu 100% überzeugt. Wenn der Preis fair ist, soll es gerne das Ende einer langen langen Suche sein (die mich fast in die totale Verzweifelung getrieben hat).
Man gibt ja eh immer mehr aus, als man plant...
So dann vielen Dank für all eure Kommentare!
VLG
Stefan
Preis für die Ausstattung wirklich gut!!
Aber wie schon gesagt: Wer auf Logic 7 und die ein oder andere Spielerei verzichten kann, kann locker 2.000€ sparen
Die Frage ist halt, was will ich haben, will ich alles, muss ich dementsrpechend tiefer in die Tasche greifen, als wenn ich auf 1-2 Dinge verzichte!
Hi,
tja Verzichten fällt immer schwer!
Ich denke das Sparpotenzial läge in diesem Fall wohl eher auf Verzicht von dem M-Paket, aber das hat halt die tollen Sitze.
Wenn ich mich mit Leder anfreunden könnte, hätte ich es schon einfacher.
Schlußendlich geht es auch um das Bauchgefühl, welches sich aus Preis, Ausstattung, Optik, Vorgeschichte etc. zusammensetzt...und da hatte ich, trotzdessen dass es das bisher teuerste Angebot ist, bislang immer ein schlechteres Gefühl.
Abwarten, wie sich das noch entwickelt.
Gruß
Was gibt es denn bei Vollausstattung noch für wichtige Sachen???
Hoffe du hast den Wagen
Ich denke er meint, dass das Fahrzeug unnötige Ausstattung hat die man halt mitbezahlt...
N bissl Spielerei ist ja schon dabei, aber hauptsache das Gesamtpaket stimmt!
Im Vergleich zu dem hier übrigens ein Schnäppchen... (fast identisch, nur 15.000km weniger und Automatik, dafür kein Logic 7)
Gruß
naja ich find den preis nicht schlecht aber auch nicht so der burner,
nagut vollausstatung und so aber die hälfte der Sachen braucht man doch garnicht...also ich jedenfalls nicht.
deshalb muss man halt abwegen.
für 20K kriegt man auch ein guten aber dann mit wichtigen Sachen.
Da Du ja scheinbar die gleiche Farbe fährst...ist die Farbe sehr empfindlich?
VLG
Cocktail
PS: Anfang der Woche werde ich mich entscheiden, bis dahin gerne noch weitere Meinungen!
was heißt individual komposition 2
Das ist ein Ausstattungspaket aus dem Individual Programm.
Enthält eine bessere und erweiterte Lederausstattung, andere Interieurleisten, anderes Lenkrad, Einstiegsleisten.
Exklusive Farben und Materialen.
Aufpreis für den 320d in 2006: 8420 € !!!
Welche Farbe hat das Fahrzeug denn? Klingt jedenfalls sehr exklusiv und rechtfertigt vielleicht auch den Mehrpreis.
Gruß
Cocktail
also ich find den hier ja eigendlich ganz gut so.
halt ohne M aber dafür alles wichtige drinne.
kommt halt drauf an ob du nur bei dir in der nähe kaufen willst.
Hi,
vielen Dank für den Link. Den hatte ich auch schon gesehen.
Leider fehlt das Logic7 und viel schlimmer - er hat Vollleder!
Zudem müsste ich die Interieurleisten tauschen...
...ich tendiere ja ganz stark zu dem Le-Mans-Blauen 330i in meinem anderen Thread, auch wenn ich eigentlich weniger ausgeben wollte.
So ist das nunmal...
Danke Danke Danke!