Beiträge von CSK-XX

    Hallo Forum !


    Gestern war es soweit, 10 Meter vor mir, fährt einer auf die Bundesstraße ein, auf der ich fahr....



    Keine Chance mehr. Trotz Vollbremsung mit ca. 80 km/h in den Unfallgegner rein :( ( Gott sei Dank sind alle 3 ohne Verletzungen davongekommen!)


    Naja, was soll man da schon machen - jetzt ist es soweit. Ich brauch nen neuen.


    Hab mich jetzt etwas umgesehen und einige gefunden, die preislich passen und mir die Ausstattung auch passt. NUR die haben alle normal Stoff Sitze. Da mein "alter" Leder Dakota Terra Sportsitze hat, die auch noch in gutem Zustand sind, stellt sich für mich nun die Frage, ob ich diese in nen potentiellen neuen FL reinbauen kann.


    Bei den Dakota Terra ist alles manuel ausser die aufblasbaren Wangen und die Lordosenstütze ( die hab ich aber nie genutzt).



    Würd das hinhaun ?



    UND



    Ist hier im Forum n Händler aus meiner Nähe, der dies evtl machen könnte, wenn ich keinen mit Leder Sportsitze finde ? Wenn ich keinen mit M-Lenkrad finde dann sollte die auch über diesen Händler möglich sein.




    Danke für Eure Hilfe!

    Danke !!! Das wusste ich nicht...
    Also einfach auch 225er kaufen, zum Tüv abnehmen lassen und fertig ?


    Zieh doch einfach hinten auch 225 45 17 drauf.Das ist durchaus möglich und mußt nur einmal für 50 Euro zum Tüv.
    Die M 194 sind bei Ebay mit nocht guten Reifen bei 600-800 Euro zu finden.Teilweise auch weniger.

    Hallo Leute :)


    Hab auf meinem moemtan die M-Doppelspeiche Styling 194 mit Bridegstone NON-RFT (5-6mm) drauf.


    Da mir die Mischbereifung mit der Zeit nun doch zu teuer wird, würd ich die gern verkaufen und mir 17 Zöller mit 4 x 225er kaufen.


    An 2 von den M 194ern sind an der Kante Bordsteinschäden, die ich aber für 40€ pro Felge bei Verkauf reparieren lassen könnte.



    Was schätzt ihr kann ich noch verlangen für:


    a) Die 194er mit Bereifung ?


    b) Nur die 194er Felgen ? ( Dann fahr ich die Reifen die drauf sind noch ab)


    c) a und b ohne Reparatur ?
    d) Wär ein Tauschangebot der 194ern mit Bereifung gegen bsp. 285er mit Neuer NON-RFT Bereifung fair / möglich ?




    Danke für Eure Hilfe !!!



    Gruß


    Chris

    Eigentlich bräucht ich nur die 2 vorderen...


    Ausgeben will ich so wenig wie möglich, da ich die Reifen nach dem Sommer eh runter mach und durch neue non RFT ersetze.


    Schau einfach mal und schlag nen Preis vor. Hab keine Ahnung was die noch Wert sind. Sollten auch nur um die 4 mm haben, da ja sonst wieder die vorderen länger halten wie die hinteren und ich wieder das gleiche Problem hab :)

    Servus Leute.


    Da meine vorderen Reifen in oben genannten maßen abgefahren sind und die hinteren noch gut, suche ich ersatz dafür.


    Will dann, wenn alle abgefahren sind auf non RFT umsteigen.


    Sollten noch so 4mm Profil oder so haben.


    Einfach alles anbieten :)


    Chris