Hat sich erledigt. Felgen sind da
Danke für die Angebote
Hat sich erledigt. Felgen sind da
Danke für die Angebote
Hat jemand Erfahrungen wie der Mehrwert gegenüber dem Radio Professional mit dem Standard-Lautsprechersystem ist?
Wie wärs wenn wir vor Weihnachten ne Sammelbestellung machen ich mein 276€ issn echt super preis
Ich wär dabei
Jetzt nochmal ne Frage, bevor ich bestelle.
Kann auch sein, dass ich es überlesen hab aber ist es jetzt auch sinnvoll das Alpine nachzurüsten wenn man das Radio Prof hat und ansonsten nur die standart Lautsprecher ?
Denn hab nun allgemein schon n paar mal gelesen, dass das Radio Prof den Klang schon verbessert und das Alpine dann nimma viel bringt. Mir geht diese Begründung aber iwie ned in den Kopf Den bessere Lautsprecher müssen doch notgedrungen auch nen besseren Sound bringen ?!
Alles anzeigenAlso ich kenn Neustadt
Ich würd ganz einfach zum RAD in Abensberg fahren. Den findest auch im Internet rad-abensberg.de.
Auf der Seite findest auch die genaue Anschrift.
Hab dort schon Reifen gekauft und sie mir draufmachen lassen. Ich war preislich recht zufrieden.
Bei welchem Freundlichen warst du?
Beim ansässigen Abensberger
Für mich total enttäuschend
Btw. Danke für den Tip mit RAD. werd mal nachfragen
Ich komm aus Abensberg. Der RAD in Abensberg ist doch Spezialist wenn es um Felgen und Reifen geht. Macht der das denn nicht?
Den kenn ich ned. Komm ja eigentlich aus Neustadt. Hab nur Abenberg geschrieben weil Neustadt keine Sau kennt
Wo is der ? und wie is der Preislich ?
Sers Leute,
Also, hab 2 Radsätze mit Runflat. Nun will ich die Winterreifen von den Winterfelgen runter und auf meine Sommerfelgen und die Sommerreifen von den Sommerfelgen auf die Winterfelgen
Mit dem freundlichen bei mir in er Umgebung komm ich nicht so klar und auch Preislich find ich das etwas strange.
Die Händler bei denen ich sonst immer Reifen kaufe, kommen angeblich mit den Runflat nicht klar...
Laut deren Aussagen dürfen sie zwar neue Runflat drauf machen aber nicht runter und dann wieder drauf. KA warum
Kennt jemand nen Laden in meiner Umgebung der dies zu nem vernünftigen Preis machen kann ?
Danke schon mal
Chris
Gentleman, ich will ja nix sagen. Aber ein jedes Forum hat eine SUCHfunktion. Mit dieser kann man -so wie es der Name schon sagt- etwas in einem Forum SUCHEN. Und wenn ihr euch mal nur 5 (!) Minuten die Mühe machen würdet um sie zu nutzen, dann hättet ihr durch Eingabe des Stichworts "USB Nachrüsten" oder "USB Schnittstelle" etliche Antworten auf eure Fragen gefunden. Aber das hätte das Lesen der Beiträge vorrausgesetzt.
Ich bin kein Spießer oder so, aber so langsam gehen mir die Neuen und FAULEN Leute hier mit den ständig wiederkehrenden Fragen auf die Klöten.
Nja, mit nem 3 Post Thread kann man hald auch ned viel anfangen...
Wenns da ned weitergeht muss man hald auf andere weise versuchen zu neuen Ergebnisen zu kommen. Ist ja nicht so unwahrscheinlich, dass es da noch kostengünstigere, andere Möglichkeiten gibt.
Hallo, Leute
Suche BMW Alus 17 Zöller mit Sommerreifen ( mind. 6mm).
Genauere Vorstellungen hab ich derweilen nicht.
Preis bis 800 Euro
Bietet einfach mal alles an.
Hallo, gleich noch ne Frage.
Kann man das Radio mit einem Knopfdruck auf lautlos stellen ? Also so ne Mute funktion
Wenn ich musik höre und mein Handy klingelt dann dreh ich jetzt immer die Lautstärke auf null. Geht das nicht mit einem Knopf , sodass er bei erneutem drücken in gleicher Lautstärke wie davor weiterspielt ?