Beiträge von CSK-XX

Hallo Leute,

hab da mal ne kurze Frage :)

Hab zu hause noch die oben genannten Felgen rumliegen. Sind in nem 1a Zustand ohne Reifen. Ein Freund hätte evtl. Interesse dran.

Was kann ich da guten Gewissens dafür verlangen ?

Ich weiß, dass n eigener Thread für dieses "Frägchen" xD vll. übertrieben ist aber wusste sonst nicht wohin.

Wenn vll. n Admin oder Mod mitliest : Für diese Art von Fragen wär in jeder Sparte n Thread "Kurzfragen" etc. praktisch. Kenn ich aus anderen Foren und kommt dort auch gut an für so "lala" Fragen.

Danke für die Hilfe

Grüße

Chris

Hab sie vor ca. nem halben Jahr von nem bekannten in der OVP verschweist gekauft. dieser hat sie geschenkt bekommen aber noch nicht aufgemacht und das war auch schon ca ein halbes Jahr her. Also ca. ein Jahr dürfte sie schon alt sein.

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage :)

Also hab mir die M-Doppelspeiche 194 in 17 Zoll gekauft. Da sind RFT drau.

Nun bin ich zu nem Räder und Felgen Laden gegangen und hab gefragt, on man anstatt der RFt auch normale Reifen draufmachen kann.

Deren Aussage :

Ja, es geht. Allerdings braucht man:

a) eine "Freigabe" vom Reifenhersteller ( da haben sie ein blanco formular, das ich ausfüllen muss)

und

b) eine " Freigabe" von BMW , auf der BMW versichern muss, das man auf diesen Felgen in Verbindung zu meinem Fahrzeug (E91 320d 2006) auch non RFT fahren kann.

Nun meine Frage : WO bekomm ich das her ?

Mail an n BMW Autohaus ?

Mail direkt an München ?

Kann man das iwo runterladen ?

Hat die jemand von euch und kann sie mir zumailen ?

Danke für eure Hilfe,

Chris :super:

Würd mich auch interessieren.

Sry, dass ich deinen Thread missbrauche aber die Frage passt auch noch dazu.

Kann ich an meinem E91 NUR die Hesckstossstange verbauen und die Seiten und vorne normal lassen ? oder ist das Heck dann tiefer, höher etc. und schaut beschissen aus ?