Wenn nicht immer diese 550 km Anfahrt wären.
Beiträge von Greece85
-
-
Zitat
Anhand meinem Video das ich von der GoPro gemacht hab, waren es bei mir letztes Jahr eine 9:14, wobei ich im Video 3x rechts ziemlich langsam gefahren bin um nen Pulk aus schnelleren Autos überholen zu lassen, nach Pflanzgarten ne Baustelle mit "70km/h" war, ein Unfall mit gelber Flagge kurz vor Breitscheid zusätzlich Zeit gekostet hat und ich nach der letzten Kurve vor der DöHö vom Gas bin zum abkühlen lassen. Keine Ahnung was ich für ne Zeit gefahren wäre ohne die ganzen Hindernisse, fand mich eigentlich recht flott, aber ich mach das (bis jetzt) nur rein zum Spaß, hab mir keine Gedanken um Zeiten gemacht..
Ok ja. Ich mach das ja auch nur zum Spaß! Ich fahre auch nicht jede Runde mit Laptimer aber finde es immer interessant.
Harrys Laptimer kann ich voll empfehlen, funktioniert super. Kann es kaum noch erwarten bis ich an der Schranke stehe
zähle schon die Tage ?...
-
Wie lautet der genaue Fehler? Etwa:
LMM gemessene zu berechnete Luftmasse zu hoch?
Dann musst du den AGR Frischluft Wert auf max stellen lassen und deine Ansaugbrücke demontieren weil Deine Einlass Kanäle vermutlich verkokt sind. Auf der Abahn fährt der N47 mit sehr viel AGR Rate und vergammelt quasi.
Der Querschnitt vom Ansaug wird durch dreck enger und er haut den LMM Fehler rein.
Gruß
-
Was Fahrt ihr so für Zeiten? BTG natürlich meine schnellste mim 25d waren 8.25
-
Zitat
Besser wäre eher Sonntag oder Montag, wo viele dann wieder auf dem Heimweg sind. Nehmt euch was zu lesen mit, die Strecke wird sicher mehr rot als grün sein
Haha geil. Ich hoffe ja sehr das nicht so viele gestörte unterwegs sein werden die ihr Kisten zerstören.
-
Ich hoffe es wird nicht so schlimm! Komme erst am Samstag und bleibe bis Sonntag Abend.
Denke Samstag aber gegen 18.30 wird schon ne schnelle Runde gehen
-
Zitat
Wie jetzt, was jetzt... die M3/M4 Scheibe passt nicht? Schöner Mist wäre das, dann kann ich mir das Vorhaben ja abschminken.
Dachte aber ich hatte definitiv auf den Brembo Sätteln 370/380mm gelesen...Ja finde es auch schade! Der M3/4 Sattel ist optisch gleich bis halt auf die Befestigung. Habe leider kein Foto gemacht von der Scheibe am Auto die war riesig
-
Zitat
Okay gut zu wissen, dass die Bremssättel identisch sind. Interessant ist auch, dass jetzt welche die 193er drauf bekommen und sogar 10mm Platz haben und bei anderen schleift die Felge
Habt ihr euch schon um die Eintragung gekümmert? Meine jetzige Lösung wäre zu ner Tuningfirma zugehen die sich um die Eintragung kümmert...
Gruß
So werde ich es machen. Ein Freund von mir hat eine Tuningfirma und kümmert sich um die Eintragung. Gebe dann Rückmeldung bezüglich Kosten etc.
-
Genau ich habe auch gesehen als ich die 340er Scheiben bei mir montiert habe das noch Luft ist zwischen Sattel und Scheibe für die 370er Scheiben.
Jetzt wissen wir aber das die F8x M Modelle einen leicht geänderten Sattel und achsschenkel haben damit die 380er Scheibe passt. Wäre auch zu schön gewesen wenn es gepasst hätte
Habe mir jetzt die Ferodo DS 1.11 Beläge bestellt für die Rennstrecke mal sehen wie sich die Bremse dort macht.
-
Wieso ist dein Wagen bei so wenig Restgewinde an der VA noch so hoch, oder täuscht das?
denke das täuscht. Ich finde ihn im Gegensatz zur Serie schon sehr tief