Besser wäre eher Sonntag oder Montag, wo viele dann wieder auf dem Heimweg sind. Nehmt euch was zu lesen mit, die Strecke wird sicher mehr rot als grün sein

Der Nordschleifen-Treffpunkt
-
-
Zitat
Besser wäre eher Sonntag oder Montag, wo viele dann wieder auf dem Heimweg sind. Nehmt euch was zu lesen mit, die Strecke wird sicher mehr rot als grün sein
Haha geil. Ich hoffe ja sehr das nicht so viele gestörte unterwegs sein werden die ihr Kisten zerstören.
-
Was Fahrt ihr so für Zeiten? BTG natürlich meine schnellste mim 25d waren 8.25
-
Etwas offtopic, aber für den ein oder anderen sicher interessant: morgen erscheint für die PC-Simulation Assetto Corsa das "Dreampack"-Addon, das neben 12 neuen Fahrzeugen auch die bisher wohl detaillierteste virtuelle Umsetzung der Nürburgring Nordschleife inkl. BTG-Variante beinhaltet! Meine wilden Simracing-Tage sind lange vorbei, aber auf das Ding bin ich mal richtig heiss! Fahrzeuge u.a.: E92 M3, 1er M, E30 M3 und M235i.
http://www.assettocorsa.net/dreampack1/
http://store.steampowered.com/app/347990 -
Wieso Offtopic? Passt doch perfekt
-
Was Fahrt ihr so für Zeiten? BTG natürlich meine schnellste mim 25d waren 8.25
Anhand meinem Video das ich von der GoPro gemacht hab, waren es bei mir letztes Jahr eine 9:14, wobei ich im Video 3x rechts ziemlich langsam gefahren bin um nen Pulk aus schnelleren Autos überholen zu lassen, nach Pflanzgarten ne Baustelle mit "70km/h" war, ein Unfall mit gelber Flagge kurz vor Breitscheid zusätzlich Zeit gekostet hat und ich nach der letzten Kurve vor der DöHö vom Gas bin zum abkühlen lassen. Keine Ahnung was ich für ne Zeit gefahren wäre ohne die ganzen Hindernisse, fand mich eigentlich recht flott, aber ich mach das (bis jetzt) nur rein zum Spaß, hab mir keine Gedanken um Zeiten gemacht..
-
Zitat
Anhand meinem Video das ich von der GoPro gemacht hab, waren es bei mir letztes Jahr eine 9:14, wobei ich im Video 3x rechts ziemlich langsam gefahren bin um nen Pulk aus schnelleren Autos überholen zu lassen, nach Pflanzgarten ne Baustelle mit "70km/h" war, ein Unfall mit gelber Flagge kurz vor Breitscheid zusätzlich Zeit gekostet hat und ich nach der letzten Kurve vor der DöHö vom Gas bin zum abkühlen lassen. Keine Ahnung was ich für ne Zeit gefahren wäre ohne die ganzen Hindernisse, fand mich eigentlich recht flott, aber ich mach das (bis jetzt) nur rein zum Spaß, hab mir keine Gedanken um Zeiten gemacht..
Ok ja. Ich mach das ja auch nur zum Spaß! Ich fahre auch nicht jede Runde mit Laptimer aber finde es immer interessant.
Harrys Laptimer kann ich voll empfehlen, funktioniert super. Kann es kaum noch erwarten bis ich an der Schranke stehe
zähle schon die Tage ?...
-
Ok ja. Ich mach das ja auch nur zum Spaß! Ich fahre auch nicht jede Runde mit Laptimer aber finde es immer interessant.
Harrys Laptimer kann ich voll empfehlen, funktioniert super. Kann es kaum noch erwarten bis ich an der Schranke stehe
zähle schon die Tage ?...
Ich auchnoch 3 Tage
-
Noch wird hier ja eh gebaut
Aber Freitag muss alles fertig sein
-
Wenn nicht immer diese 550 km Anfahrt wären.