SUPER sache von dir!!!!!!! TOP
Sehr gerne ich weiß ja wie sehr wir alle auf diese schönen M3 Spiegel stehen von daher ist mir es eine Freude allen hier was gutes zu tun!
SUPER sache von dir!!!!!!! TOP
Sehr gerne ich weiß ja wie sehr wir alle auf diese schönen M3 Spiegel stehen von daher ist mir es eine Freude allen hier was gutes zu tun!
Ich bin ja schaon auf den Preis gespannt, ob du mein aktuelles Angebot
unterbieten kannst
mal kurz OT, hat vl jemand ein bild wo man ein spiegel (shadowline) mit chromleisten sieht (bei schwarzem auto)? hab google durchsucht aber nicht gefunden
oder sieht es so bescheiden aus dass es niemand will?
mal kurz OT, hat vl jemand ein bild wo man ein spiegel (shadowline) mit chromleisten sieht (bei schwarzem auto)? hab google durchsucht aber nicht gefunden
Also ich glaube das es garnicht so schlecht aussehen würde! Hauptsache nicht Plastik schwarz! Bild hab ich leider keins.
Gruß
Du kannst es sehen wenn ich die Spiegel habe und montiert sind .
Hab auch Chromleisten und Shadowline
Du kannst es sehen wenn ich die Spiegel habe und montiert sind .
Hab auch Chromleisten und Shadowline
haha du witzbold wenn der preis stimmt bin ich auch dabei. aber ich glaube es sieht gut aus weil das auto saphirschwarz ist. dann ist alles schön glänzend. bin auf den preis gespannt
Jungs was los waren das schon alle?? Je mehr desto bester also Hau rein
Gruß
es werden sicher noch leute kommen
vl müssen sie erstmal ihr regierung fragen :p
Stimmt hab ich ganz vergessen
Oder wollen erstmal nen ungefähren Preis hören, wo die Reise hingeht
Sent from my iPhone using Tapatalk