Beiträge von Greece85

Also jungs war gerade auf dem Prüfstand sieht leider schlechter aus als vorher :thumbdown: werde meine Software nochmal überarbeiten lassen hat aktuell 237PS vorher mit DPF und Leistungssteigerung 254PS jetzt ist mein Samstag im arsch :fail: . Ich gebe rückmeldung sobalt es was neues gibt!

lg

Toni

auf jeden fall machen! 260PS sind da auf alle fälle drinnen wirst nicht mehr aus deinem Auto aussteigen wollen glaubs mir :punk:

gruß

:applaus: :applaus: :applaus:

Danke für diesen Text war überfällig ich war auch schon kurz davor! Vielleicht ist er ja Lehrer und will alle hier unterrichten weil wir ja alle keine Ahnung haben!!

naja aus irgendm Grund kam der wohl raus oder? 15tkm geht auch noch, der regeneriert ja wenn er voll ist. Aber 30min Dauervollgas war wohl nicht dabei oder? Wobei auch das mit Leistungseinbußen beim Freibrennen möglich wäre.
    Was mir aber einfällt, viele (gerade) langstrecken 325d haben ja dauernd volle DPFs. Die 30ds nicht obwohl die Hardware identisch ist. Dann ist halt die Software von BMW ab Werk scheiße. Die trinken ja auch genug Bier in München...

gruß

Ja er kam raus weil ich sehen will was noch an Leistung zu machen ist! Du hast recht habe bei mir in der Arbeit schon mit Sicherheit 4-5 325d neue DPF. Verpasst bei nem 330d noch nie ka was da los ist? Ja Bier haben wir hier genug! :thumbup:

Gruß

PS.: Die Kurven sind schön aber das ist ja kein Wunder, weil die EDC17 vom 325d bis ca 260PS fertig bedatet ist, dh die Umrechnungen hat BMW schon gemacht. Aber den Ruß hat BMW sicher nicht eingeplant.
    Denn jeder sichtbare Ruß würde einen Filter binnen wenigen km zusetzen.

Also ich bin mit DPF und Leistungssteigerung knapp 15000 km Gefahren partikelfilter hat nicht rum gezickt

Gruß

Möchte damit sagen das nicht alle großen Firmen nur aufs Geld aus sind sondern ein paar auch Ahnung haben! Arbeite bei einem BMW Händler der mit Gpower zusammen arbeitet, sprich die Kunden von denen kommen zu uns für Umbauten etc.

Wie gesagt wenn ich voll drauf latsche und auch bleibe sehe ich hinter mir ein leichten Dampf sonst garnichts zu sehen! Deswegen behaupte ich auch das meine Kennfeldoptimierung Top gemacht wurde! Schau dir mal das Leistungsdiagramm an die Drehmoment und Leistungskurven finde ich wunderschön :thumbsup:

Gruß

Ihr habt Probleme Leute?!?! :thumbdown: Ich glaube kaum das hier einer ne popel Tuning Box verbaut hat die nur irgendeinen Raildrucksensor verarscht und dann meint sein Auto ist gechippt und das perfekt! Meinen hat der G-Power CEO Engineering persönlich bearbeitet und die haben mehr als Ahnung finde ich! Downpipe ist drin konnte aber leider noch nicht messen aber Leistung ist spürbar mehr und qualmen tut er auch nur bei volllast minimal aber überhaupt nicht tragisch!

Lg Toni