ich hoffe meiner hält alles aus! Heute kommt die Downpipe rein dann fahr ich aufn prüfstand mal sehen was da los ist!
gruß Toni
ich hoffe meiner hält alles aus! Heute kommt die Downpipe rein dann fahr ich aufn prüfstand mal sehen was da los ist!
gruß Toni
also die Rohre passen habe ihn bei mir eingebaut und er ist auch noch bestimmt 2-3cm tiefer. ich finde der bringts
lg Toni
Soo leute war lange nicht da alsso gibts ein paar News
im sommer rollt er auf CSL felgen in Schwarz, im Winter auf Original E90 M3 18 zoll ebenfalls in schwarz, Interieurleisten sind jetzt weiss lackiert, Festplattennavi wurde nachgerüstet, PP Carbonflügel, neues Alcanata PP Lenkrad und die ecken an den Stoßstangen. Ich hoffe er gefällt euch weil mir gefällt er unheimlich gut
gruß
Toni
Ja sind sie ja auch aber finde auf'm weißen Auto Schwarze Felgen Hammer! Oder frozen grey Matt! Hmm?
Um die csl Räder zu montieren Brauch ich also mind 10 er Platten pro Seite vorne oder? Was meint ihr Matt oder Glanz schwarz lackieren lassen die Felgen!
Lg
hi jungs also jetzt habt ihr mich auf was gebracht! Fahre auf meinem E90 325d die Styling 230 in Schwarz mit eibach federn und nachdem ich hier die bilder gesehen habe werde ich mir die CSL Felgen auch zulegen MÜSSEN
Werde sie Mattschwarz lackieren lassen bilder folgen sobald sie drauf sind!
PS: hat jemand interesse an einem Satz Styling 230 in Glanzschwarz oder einen Satz Winterräder Styling 159 in Ferricgrey? einfach PN!
grüße aus München
Ja pp schweller kommen noch! Morgen kommen erstmal Eibach Pro Kit 35/20 und 10mm distanzscheiben hinten drauf! Bilder folgen natürlich!
Lg
so leute hier nun ein paar bilder von den felgen und flaps hoffe es gefällt! also mir schon
so nebenbei war erfreuliches! Styling 230 19 Zöller sind schwarz lackiert bereit zur abholung und die Flaps für vorne auch! Nächste woche gibts paar schöne Bilder fahre eh Servicemobil und meiner steht 1 woche dann hab ich Zeit! Bilder folgen natürlich!
Dann melde ich mich das nächste mal bei dir! Ich habe nur mikriege Peanuts bekommen
klar kein Problem einfahc nach münchen kommen