ja bin sehr froh war ein älteres Ehepaar! also 4000€ müssten es schon sein arbeite ja bei BMW und kenne den Gutachter und 4000€ sind schnell zusammen neue Türe + lack + Arbeit. Mein Vater hatte bei seinem E60 nen leichten schaden hinten rechts waren auch 3500€
Beiträge von Greece85
-
-
Heute früh wurde ich von der Polzei aufgeweckt mir ist ein Opa ins parkende Auto gedonnert! Schade ich denke so 4000€ Fahrertür neu Tür hinten links lackieren Türgriff neu
hier ein paar bilder!!
-
Danke dir erstmal mit gefällt er auch sehr! Die Woche kommen noch die Carbon Ecken und Schwarze 19er
Ja ist codierungssache hat bei mir unser Elektriker gemacht! Hoffe konnte dir helfen!
Kg Toni
-
danke dir! ja die Bremse ist heftig habe noch zusätzlich von meinem Elektriker die Performance Bremse reincodiert bekommen! TOP
lg Toni
-
so hier noch paar aktuelle Bilder!
P.S. Der Radsatz der gerade verbaut ist kann nächsten Winter bzw. dieses Frühjahr käuflich erworben werden bei interesse einfach PN
lg
-
soo nun mit M3 Heckspoilerlippe!
-
sieht super aus mit den felgen
verrätst du, was du für's lackieren gezahlt hast!? hab die gleichen felgen für den winter und wollte es genauso haben
Hi danke erstmal für das tolle Feedback! Hab fürs lackieren 180€ gezahlt der Lackierer ist aber ein Kumpel von nem Arbeitskollegen! denke normalerweise so 250€
gruß
-
Sehr sauber, wie wärs mit einer Spoilerlippe ???
Und bei den Felgen einen weißen Felgenrandaufkleber
Hi ja M3 Heckspoilerlippeist beim Lackierer kommt morgen drauf!und die Felgen hmm
Denke ich lasse die so finde sie ziemlich Hübsch!
-
Hi, sehr schönes teil!! Finde die blenden und die Felgen auch nich soo toll aber is ja auch dein auto!
Ansonsten TOP
greez
-
Hi Leute! Jetzt gibts paar neue Bilder von meinem kleinen! M3 Heckspoiler kommt morgen druff, Sommerreifen mit Schwarzen M193er sind schon drauf! Viel spaß wir sehen uns am 8.5