Beiträge von Greece85

Hey Jungs danke für die vielen Antworten. Ja die Kennzeichenhalter lass ich noch die gefallen mir eigntlich ganz gut muss ja bissl Werbung für meinen Arbeitgeber machen :) Ausserdem sind ja echte BMW, Mini und ///M aufkleber drauf wie auf den Felgen!

Codieren kann das eigentlich jeder der Ahnung mitm Laptop und das passende programm hat! Bei mir hats unser elektriker gemacht! Man kann verammt viel mit Codierungen ändern!!

Hi Leute wollte euch mal mein Baby vorstellen! :) E90 325d BJ: 03.10.2007. Gekauft habe ich das schöne Stück im Oktober 2010 in Nürnberg. Hier mal die Ausstattung:

M Leichtmetallräder Doppelspeiche 193 M mit Mischbereifung
    Automatic Getriebe
    Multifunktion für Lenkrad
    Modellschriftzug Entfall
    M Sportpaket
    Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
    Armauflage vorn, verschiebbar
    Warndreieck und Verbandkasten
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Durchladesystem inkl. Skisack
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Ablagenpaket
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Lichtpaket
    Navigationssystem Business
    Comfort Paket
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Shadow Line, hochglänzend
    Sonnenschutzverglasung, Individual
    Dachhimmel anthrazit, Individual

geplante veränderungen:

Performance Nieren Schwarz
    Performance Diffusor Hinten
    Lenkradspange mit Alcantara beziehen lassen
    Alpine Soundsystem incl. Hifonics TX42 in der Hutablage und Logic7 Zentralbässe
    Embleme vom Facelift
    Kombiinstrument zeigt km/h digital an (Codiert)
    Lichthupe incl. öffnender Bi-Xenonklappen (Codiert)
    Schwarz lackierte Spiegelkappen (320si Style)
    Performance Carbon Heckspoiler
    Bluetooth Freisprechanlage incl USB Audio Original von BMW
    Tachoumbau LED weiss M3 Look

Stahlflexleitungen
    Navigationssystem Prof. CIC mit Apps und Internet
    FLA nachgerüstet
    Kurvenlicht nachgerüstet
    SK-Challenge Flaps 2 teilig lackiert
    335d Abgasanlage incl. Eintragung

So das wars auch schon, ich hoffe er gefällt euch! :) Änderungen werden natürlich dokumentiert!

PS: Mein Youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCQdPKspMX-F1P2DnRwehA-g :thumbup:

Hey Leute, also verfolge das Thema jetzt schon länger da ich auch überlege mein leider nicht so tolles Soundsystem (Standard Stereo "Papiertröten" Soundsystem) zu verbessern! Bin selbst BMW Mitarbeiter und wenn ich ein E90 oder E91 mit Logic7 höre kriege ich Gänsehaut! Habe nun folgendes vor!

Zentralbässe vom Logic7 217mm sind bereits jetzt verbaut und es klingt vom Bass her schon um ca 200% besser! Alpine Soundystem ist heute gekommen werde ich die Tage einbauen! In der Hutablage habe ich 2 Hifonics TX42 10cm 2 Wege Lautsprecher verbaut diese ebenfalls ca 200% besser! Ich hoffe das Zusammenspiel zwischen Hifonics und den Zentralbässen vom Logic 7 am Verstärker klappt gut! Werde euch berichten wie es klingt!

PS: ihr seid alle echt gut hier einem ist sehr schnell sehr fachkompetent geholfen! :thumbsup: :thumbsup:

so da bin ich Leute muss euch leider enttäuschen habe es noch nicht geschafft die Soundfile zu machen! Dieses WE aber auf jeden fall spätestens Sonntag abend ist sie drin!!

Ich kann euch nur sagen einfach nur herrlich bin gerade von der Autobahn runter in die Stadt und mit offenem Fenster fahren ist göttlich! :)

jaaa ich weiß schon mit den griechen ist es momentan nicht sooo toll den fehlen 1-2 € in der Staatskasse ! :thumbsup: OK Leute ich werde versuchen morgen die Soundfile zu machen und zu Posten in der zwischenzeit könnt ihr euch ja Gedanken machen was euch der ESD mit Blenden wert währe!?! 8)

gruß aus München

Ja Profilbild hatte ich ja auch keins hehe! Nene nix Pole 1. bin ich Grieche und 2. arbeite ich bei BMW und wir bauen auch Autos auf Performance um 2 Stück haben schon ein komplettpaket bekommen daher habe ich die Schalldämpfer!! Einen Satz habe ich noch also Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer incl. den schwarzen Blenden NEU :P

so hier mal ein paar bilder bin schnell zum Auto gelaufen :) Am heck also gleich hinter der Stoßstange ist die normale halterung schräg gegenüber war meine Originale halterung bolzen an der Hinterachsbefestigung zum verschrauben des Original ESD so alle 325d und 330d haben diesen halter aber hinten da ist am Prallträger der Stoßstange der halter bei jedem E90 egal ob 316i oder 330d. Weitere bilder gibts erst morgen und Sound muss ich Aufnehmen.

Der Auspuff vom 135i war Neu und aus einem Coupe habe in der Arbeiten einen auf Performance umgerüstet.

PS: habe noch einen ESD übrig!! :D