Ich fahr heut gleich mal beim vorbei.
Hoffentlich is nix großes, bin seit 1 Woche aus der garantie raus
Beiträge von chris-78
-
-
So nu ist es soweit
Wenn alles klappt Kommt mein Auto am Mittwoch zum Tuner und dann gehts los....
- M-Paket nachrüsten
- Shadowline Zierleisten
- Scheiben tönenDann mal sehen ob ich noch n paar schöne 19"er finde. Hab ihr ne Idee welche?????
-
Hallo ich hab n Problem!
Meine Klimaautomatik funktioniert nicht mehr.
Das Bedienelement funktioniert und zeigt alles an, aber es kommt keine Luft aus den Düsen.
Auch wenn ich den MAX Knopf drücke zeigt das Bedienteil das es die Lüftung hochfährt aber es Kommt keine Luft (oder nur ganz wenig).
Auch wennich den Knopf für die Fronscheibe drücke Passiert nix, er zeigt halt nur an das er das Gebläse auf volle Leistung steigert.
Weiß von euch jemand Rat????? -
Hey erstmal Danke für die vielen Tips
Ja ich fahr n 335i und das ist auch mein Traumauto. Aber deshalb muss ich doch nicht gleich 2770,- Euro für was bezahlen was ich auch für 1600,- bekomme.
Qualitativ wird sich doch der Umbau bei AmJ nicht von dem bei BMW unterscheiden. Sonst hätten die ja nicht son guten Ruf hier im Forum.Meine Hoffnung war ja nur das ich hier im Forum jemanden wie AMJ finde, der aber etwas näher bei mir im Norden ist.
Klar hab ich schon überlegt fürn paar Tage nach Augsburg zu fahren, das schaffe ich aber terminlich nicht.Aber ich will jetzt was für mein Auto tun, also werd ich ne Lösung finden
Also wenn noch jemand ne Idee hat.....
-
hihi echt lustig....
aber im Ernst hat hier keiner nen hilfreichen Vorschlag???????
-
die sitzen in Petersdorf, das ist so grob zwischen Donauwöth und Augsburg
-
Ja ich hab das auch gelesen. Ich find das Angebot auch super inkl. Montage.
Aber für den Umbau knapp 1000 km fahren???? Ich müsste da ja auch wo pennen und ob das dann immer noch soooo preisgünstig is is die Frage.Warum gibt es denn hier im Norden niemanden der das für nen ordenlichen Kurs macht????
-
ja das Angebot hab ich auch gelesen.
Ich hätte nur gern auch jemanden der mir das anbaut.
Bin da nicht so der Fachmann -
Hey Leute!
Nu hab ich endlich die Zeit und das Kleingeld, mein E92 etwas schöner zu gestalten.
Als erstes soll natürlich das M-Paket ran. Dann will ich mal schauen ob ich nicht irgendwie an die Shadowline-Zierleisten rankomme.Nun aber mal zu meiner Frage.
Ich hab mir mal n Angebot vom
in Oldenburg machen lassen. Die wollen nur fürs M-Paket + Lack + Anbau 2770,-!!!!!!!!!!!!
Ich hab hier im Forum schon gelesen das die Nachrüstung auch günstiger zu realisieren ist.
Ich wohne ja nu im Norden (Schortens, bei Oldenburg / Wilhelmshaven).
Kennt nicht jemand von euch jemanden in der Region hier der sowas auch vernünftig und zu nem fairen Prais macht?????schonmal Danke für die Hilfe
-
mal ne dumme frage:
passen die auch in meinen E92 oder ist da bei mir alles anders????
http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…3%B6r&hash=item19be334631
gruß
chris