alles korrekt!!!!!!!!!
es wird lediglich das handy geladen und eine verbindung zur außenantenne hergestellt
alles andere bleibt wie gewohnt über BT
Gruß
Chris
alles korrekt!!!!!!!!!
es wird lediglich das handy geladen und eine verbindung zur außenantenne hergestellt
alles andere bleibt wie gewohnt über BT
Gruß
Chris
nee hab das HiFi System mit den 10 Lautsprechern
wir ham Navi Pro (siehe Überschrift )
war gestern wieder beim händler weil der letzte Versuch (also navi-DVD raus) auch nicht geholfen hat
nu warte ich wieder auf die PUMA-Antwort
Gruß
Chris
Mir is schon klar das da n computer drin steckt der erstmal hochfahren muss.
Mir ist nur nicht klar warum ich bei fast jedem Start erst die stummschaltung deaktivieren muss (und das funzt dann erst nach 2 min).
Und die Zeit rechne ich erst ab da wo der Bildschirm hochgefahren ist und man die Tracklist oder die Radiosender sehen kann.
Ich hab ja auch noch n 1er aufm Hof mit dem selben Navi.
1. Ist das wesentlich schneller
2. Schaltet das ja nicht einfach mal auf stumm
Selbst wenn das System hochgefahren ist und ich z.B. den Rückwärtsgang einlege dauert es ewig (und das ist nicht übertrieben) bis der Bildschirm umschaltet.
Mein Händler hat ja nun den Fehler auch schon ein paar mal gesehen (musste mein Auto immer ein bis zwei Tage da lassen). Die sagen auch das ist nicht normal.
Jedesmal legen die dann n PUMA-Fall an und kriegen so komische Antworten wie: liegt an der Navi-CD, liegt am Telefon, neue Software aufspielen....
Ich frag mich nun nur wie lange das noch hin und her gehen soll... Bis jetzt hat ja noch nichts geholfen. Mein Händler is ja auch schon genervt. Ich weiß nicht ob der nicht mehr machen kann außer immer PUMA (und das ohne Erfolg).
Gruß
Chris
Hey
Also bei mir doktort BMW seit Oktober 09 an meinem CCC-Navi-Radio-Dingens rum.
So sieht mein Fehler aus:
- 1mal Kompeltt Absturz mit reboot des Systems kein Fehler hinterlegt
- ständig beim starten des Fahrzeugs ist das ganze System auf stumm geschalten und erst nach 1-2 min läßt sich das system wieder bedienen
also i-drive, Multifunktion am Lenkrad und Knopf am Radio funzen nicht.
BMW will scheinbar das CCC nicht tauschen. Die haben immer ne neue Ausrede. Erst lags an meinem Handy (5800xm), der fehler ist aber auch ohne Handy.
Dann wurde 4 mal die neuste Software aufgespielt, ohne Erfolg. Nu solls an der Navi-DVD liegen (obwohl Original). Also Navi-DVD raus und gucken....
Naja, wie erwartet tritt der Fehler trotzdem auf.
Ich hab nu echt keinen Bock mehr alle 2 Wochen zu BMW zu fahren und zu hören was se sich nu wieder ausgedacht haben.
Habt ihr noch ne Idee was das sein könnte???? Im Fehlerspeicher ist nie was hinterlegt.
Der einzige Vorteil ist, dass ich nix zahle weil der Fehler seit dem Kauf besteht. Nu hab ich den Wagen aber ja schon fast ein Jahr und langsam muss doch mal ne Lösung her oder was sagt ihr?
Gruß
Chris
So...
hab mir mal die Streifen zum folinieren bestellt.
Bei dem Preis isses auch nicht so wild wenns nicht klappt....
Ich werde mal berichten wie das ganze läuft, wenns euch interessiert.
Gruß
Chris
Hab nochmal son bissel rumgesucht....
hat von euch schon jemand erfahrungen mit den sachen von shadowline.com gemacht????
Das klingt ja total einfach und der Prais wäre ja unschlagbar.
Erstmal großen Dank für die vielen Infos
Ich hab jetzt nur noch die Sorge, dass ich den Sound dann nicht vernünftig einstellen kann.
Kann ich auf nen Digitalen Sound Prozezzor verzichten? Beim original Radio kann man ja nicht soviel einstellen.
Ich werd mich wohl für das AudioSystem X-ion entscheiden.
gruß
Chris
kann man nicht auch die chrome-leisten lackieren lassen um shadowline zu bekommen???
was hatet ihr davon?
gruß chris
Ja n bissel Geld darfs ja auch kosten
da ich ja das originalradio drinn hab und das auch so bleiben soll such ich ne endstufe wo man schön alles einstellen kann.
am besten eine mit DSP oder so...
hab da eine gefunden da kannste alles einmessen und übern laptop einstellen
die hat aber nur 4x70W rms, da weiß ich nicht ob das genug fürs x-ion ist
welche leistung sollte die endstufe fürs x-ion haben????
brauch ich zwei endstufen wenn ich die earthquake nehme???