Beiträge von chris-78

    Oh Danke für die Infos...
    Klar hätte ich gern die earthquakes. Das wird mir dann aber zu teuer denk ich.
    wenn ich "nur" das x-ion nehme, welche endstufe würdest du mir dann empfehlen?
    Muss ich bei dem x-ion auch noch zusätzliche dämmung anbringen?
    Werden bei diesem System die originalen Kabel verwendet oder müssen die da auch komplett neu verlegt werden????


    Gruß
    Christian

    Hallo ich interessiere mich für das selbe System.
    Kannst du was zum Unterschied zwischen diesem und dem kompletten X-ion 200 BMW sagen?
    Was muss ich denn für dieses System inkl Dämmung und Einbau rechnen?


    Hab bei mir das HiFi System mit Navi Prov drinnen



    Gruß
    Christian

    hey, ich war im Mai in Oldenburg dabei :)


    war echt super, ich bin den M3 Competion, den X5M und den X6M gefahren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    das ist echt der wahnsinn, nu will ich auch unbedingt n M


    mein händler hat mir auch erzählt, das sie leute einladen die schon hochmotorisierte Fahrzeuge gekauft haben oder welche die n paar mehr fahrzeuge bei denen gekauft haben.
    Ich hab bei dem Händler nu schon 3 gekauft und mein letzter war ja der 335i. Ich hab auch noch n guten freund vermittelt der n 330d gekauft hat. Das hat dann wohl für die Einladung gereicht.


    Also das war echt n Spitzentag. Ich bin nächstes mal hoffentlich wieder dabei....
    Werd mal schauen ob ich auch noch n paar schöne Bilder find...

    genau!
    1. Der Mangel war nicht bekannt.
    2. Person A muss Zeit zur Nacherfüllung / Umtausch / Reperatur (kostenfrei) einräumen.
    3. Händler ist in der Beweispflicht, das der Schaden erst nach Aushändigung der Sache entstanden ist (§476 BGB Beweislastumkehr)
    4. Sollte der Händler nicht einwilligen, besteht, nach angemessener Frist (in der Regel 10-14 Tage), die Möglichkeit des Rücktritts vom Kaufvertrags


    Soweit wirds aber nicht kommen denke ich. Immer freundlich mit denen reden und wenns nicht hilft nach dem Chef oder dem Leiter After Sales Service (wies bei BMW heißt) fragen.
    Die helfen in der Regel immer und zu gunsten des Kunden.


    Gruß
    Chris


    Also ich hab Wirtschaftsrecht studiert. Das BGB gilt genauso beim Verkauf gebrauchter Ware.
    Der einzige Unterschied ist, dass die "Sachmängel" nicht im Kaufvertrag bzw in der Beschreibung des zu verkaufenden Gegenstandes festgehalten wurden dürfen.
    Sollte das der Fall sein, hast du keine Ansprüche, da du ja beim Kauf darauf hingewiesen wurdest.
    Andernfalls gelten die selben Rechte wie beim Kauf von Neuware.


    Mit der Beweispflicht liegst du genau richtig.


    Ich hatte das selbe Problem mit den SRA-Düsen. Die wurden anstandslos getauscht, natürlich kostenfrei.


    Gruß
    Chris

    Ja Telefonbuch wird auch übertragen...
    ich habe an meinem Handy nichts gemacht, also keine spezielle sofware oder sowas...


    Ich bin aber meinem freundlichen solange auf den sack gegangen bis die doch tatsächlich irgendeinen fehler in der TCU gefunden haben


    hab dann ne neue TCU bekommen + die aktuellste software fürs auto... und siehe da alles funzt einwandfrei

    Also ich denke es ist doch egal ober meine versicherung bei wildunfall zahlt oder nicht


    bei meiner versicherung ist es jedenfalls so: wenn der verursacher (also der der Schuld hat, also der Hundehalter) keine Versicherung hat (warum auch immer)
    zahlt meine Versicherung alles und klagt das dann beim Verursacher (also der der Schuld hat, also der Hundehalter) ein...


    deshalb weiß ich nicht warum es wichtig ist ob meine Kasko Wildunfälle zahlt oder auch unfälle mit tieren.
    das wird doch nur interessant wenn ich selbst schuld bin oder versteh ich da was falsch?

    Also ich war gerade bim Händler und der sagt : geht definitiv nicht mit ner Programmierung :(
    Ich glaub aber der is nur zu faul sich darum zu kümmern und mal selbst n bissel schlau zu machen.


    Da ich mir das nicht so richtig vorstellen kann, bitte ich hier nochmal um Hilfe.
    Hat nicht einer von euch n bissel Ahnung ob da was zu machen ist, außer das Modul (siehe oben) zu kaufen?