Beiträge von ahbab

es waren doch die bremsen wie ich es vermutet hatte ,
    ich finde es schade das einige im forum ohne nachzudenken gleich schreiben das sowas nicht sein kann ,
    ich zum beispiel habe nicht geschrieben das es die querlenker nicht sein können ( oder was anderes ) , weil es ja doch sein kann

sehr guter bericht , :thumbsup:
    ich fahre seit jahren mit 2,4 bar ( teillast ) und 2,5 bar ( volllast ) ich hatte das selber durch fahrversuche ermittelt , weil ich ein nervöses heck hatte
    wenn ich das hier im forum jemanden vorgeschlagen habe es zu probieren damit das heck stabiler wird oder das er deutlich mehr traktion bei regen hat haben die mir nicht geglaubt und probieren es auch nicht aus

wenn der wagen lange steht rosten die bremsscheiben ,
    die rosten aber dort wo der bremssattel ist anders als auf dem rest der scheibe , daher die vibrationen beim bremsen , auch wenn der rost nach dem bremsen nicht mehr sichtbar ist , besteht an der scheibe der unterschied immer noch .
    neue bremsscheiben und das problem ist weg

sei froh , habe auch alles neu gemacht inkl. sensor , als ich es zurückgestellt habe , bekomme ich eine Restlaufleistung von 6000 km angezeigt.
    richtig gelesen 6000 nicht 60 000

m fahrwerk hat mehr negativ sturz an der ha als der m3
    ich selber habe an der ha -1,45 , habe erst jetzt gesehen das der m3 das haben soll
    hatte vorher -2° finde es jetzt besser vor allem die abnutzung der ha reifen